lange nichts gegessen

Diskutiere lange nichts gegessen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute hab da mal ne frage mir sind heute auf arbeit die stullen ausgegangen weil ich heute irgendwie extremen hunger hatte zwischen der...

  1. #1 Anonymous, 17.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute

    hab da mal ne frage mir sind heute auf arbeit die stullen ausgegangen weil ich heute irgendwie extremen hunger hatte
    zwischen der mahlzeit und der nächsten mahlzeit zuhause war ein zeitfenster von 5 stunden
    und als ich zuhause war hab ich mich voll schwach gefühlt und gezittert weil ich extremmen hunger hatte

    nun wollt ich fragen ob sich das irgendwie negativ auswirkt
    wäre sehr dankbar über jeglich hilfe
     
  2. #2 FreakLikeMe, 17.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    dein körper braucht jede 2-3 stunden nahrung.
    gut wäre vielleicht auf deine 5 stunden da 500g magerquark reinzubringen mit leinöl ziemlich gesund ;-) nicht jeder manns sachen aber sättigt eigentlich gut
     
  3. #3 Undertaker, 17.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Nein solange das nicht öfters vorkommt hat das wohl keine negativen auswirkungen.

    Insgesamt zählt immer das was du in der Woche/Monat gemacht hast.


    Vielicht solltest du dir ein paar eiweiß riegel besorgen,die sind zwar etwas teuer aber wenn du mal wieder nenkleinen/großen Hunger hast dann ist das ne gute Sache.
     
  4. #4 Anonymous, 17.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die riegel sind mir im grunde genommen zuteuer auch wenns die schon billig bei rossmann gibt

    also hat das keine größeren auswirkungen
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Sofern das nicht regelmäßig passiert, nein.

    Grüße :)
     
  6. #6 Undertaker, 17.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Stimmt es war auch nur ne alternative.Du knanst natülich auch ne Karotte oder so mitnehmen ist gesund hat aber kein eiweiß^^
     
  7. #7 DannyRyan, 17.11.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ach, einfach ne Banane und n Apfel fressen, fertig :mrgreen:
     
Thema:

lange nichts gegessen

Die Seite wird geladen...

lange nichts gegessen - Ähnliche Themen

  1. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  5. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...