"Langer Hals"

Diskutiere "Langer Hals" im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute....ich hab das problem , dass ich einen sehr langen Hals habe was nicht ganz so toll aussieht... weiß jemand von euch vielleicht ob und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pullface, 10.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leute....ich hab das problem , dass ich einen sehr langen Hals habe was nicht ganz so toll aussieht... weiß jemand von euch vielleicht ob und wie man sowas "wegtrainieren" kann ? also dass man da nichts an der länge ändern kann is mir klar :mrgreen: aber wie kann man das durch den rest des Körpers wieder "ausgleichen" ? sollte ich dafür z.B. den Nacken trainieren ? oder gibt es unten rechts und links vom Hals einen Muskel der das ganze dann nicht so lang aussehen lässt ?

    THX

    PULL
     
  2. #2 Schokoriegler, 10.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ja Nackentraining verkürzt auf alle fälle deine hals aber aufpassen wenn die muckis an den ohren anstehen das trraining wieder zurückschrauben. sehe selbst nach nem nackentraining aus als hätte ich gar keinen hals mehr aber die optik wirkt bei 1.76 anders als bei größeren menschen.
     
  3. #3 Hantelfix, 10.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, du musst den oberen Kapuzenmuskel trainieren. Durch Shrugs und KH-Schulterdrücken kannst das Volumen etwas vergrößern. Dadurch scheint der Hals kürzer zu sein.
     
  4. #4 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Wechsel von KH Shrugs und LH Shrugs (vor und hinter dem Körper) sowie aufrechtem Rudern hat sich da bewährt.
     
  5. #5 Pullface, 10.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    lol...wenn ich dann mit dem nacken meine ohren zuhalten kann melde ich mich wieder :mrgreen:

    danke , das hatte ich mir schon gedacht...wird sicher ne Ewigkeit dauern bis da was sichtbar wird aber dann mach ich das mal so :-D

    hab Shrugs ja schon mit im Plan :-)
     
  6. #6 Albert Schmöller, 20.05.2016
    Albert Schmöller

    Albert Schmöller Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren was daraus geworden ist, ich habe nämlich das gleiche Problem
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nach 9 jahren sind die chancen grösser das pulli zur giraffe mutiert ist als das hier noch eine antwort kommt.



    bitte in zukunft auf das datum achten und bei fragen einen eigenen thread aufmachen.

    closed.
     
    f4me gefällt das.
Thema: "Langer Hals"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langer hals

    ,
  2. langer hals mann

    ,
  3. langen hals wegtrainieren

    ,
  4. zu langer hals,
  5. langer hals bodybuilding,
  6. langer hals muskelaufbau,
  7. hals verkürzen,
  8. Hals kürzer machen,
  9. von was bekommt man einen langen hals,
  10. mann langer hals,
  11. langen hals wegbekommen,
  12. ich gabe keinen langen hals,
  13. sehr langen hals,
  14. langer hals bei Männer,
  15. habe sehr langen hals,
  16. langer Hals bei Männern,
  17. langer hals training,
  18. langen hals,
  19. hals kürzen,
  20. was tun gegen langen hals,
  21. Tricks gegen einen langen hals,
  22. kann man ein hals kürzen,
  23. langer ha,
  24. langer Hals übungen,
  25. langen hals wegkriegen
Die Seite wird geladen...

"Langer Hals" - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  3. GK Plan nach langer Pause

    GK Plan nach langer Pause: Hallo zusammen, nach einer über einjährigen Pause zieht es mich jetzt doch wieder zum Kraftsport. Wogegen ich damals 100% auf Masse trainiert...
  4. Mein langer Weg zurück zum Minimum!

    Mein langer Weg zurück zum Minimum!: Hi zusammen! nach langer Abwesenheit melde ich mich weitestgehend wieder zurück hier im Forum, und zwar mit meinem persönlichen Trainingslog....
  5. Nach langer zeit wieder auf dem Rad

    Nach langer zeit wieder auf dem Rad: Ich hab wieder angefangen Rad zu fahren um mal meine Kondition etwas wach zu rütteln und einfach weils nochmal richtig Bock macht durch den Wald...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.