Langhantel ohne Ablage

Diskutiere Langhantel ohne Ablage im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich hoffe mal ne Ablage ist nicht zwingend notwendig fürs trainiern mit ner LH oder ? Ich hab eine LH bestellt (die gewichte sind auch schon...

  1. #1 Forlorn_Cry, 13.07.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hoffe mal ne Ablage ist nicht zwingend notwendig fürs trainiern mit ner LH oder ?
    Ich hab eine LH bestellt (die gewichte sind auch schon da) aber halt keine Ablage. Hab ich für überflüssig gehalten. Ich wollte damit eh kein Bankdrücken machen ^^

    Kniebeugen, Kreuzheben usw sollte doch wohl auch ohne ablage gehen nehm ich an
     
  2. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keinen Kniebeugenständer hast, würde ich die Kniebeugen nur mit einem Helfer machen. Ist viel sicherer und du sparst dir ne Menge Kraft^^
     
  3. #3 Forlorn_Cry, 13.07.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja hab mich auch immer gefragt wie ich die hantel sonst wieder runter bekommen sollte..^^
     
  4. #4 DaChris, 13.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Die Frage ist genauso wie du sie hoch bekommst??? Am anfang ok aber wenns schwerer wird unmöglich... Wieso willst du denn kein Bankdrücken machen??? Irgendwas musst du schließlich für die Brust machen
     
  5. #5 Forlorn_Cry, 13.07.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja mach ich ja auch, aber nicht mit ner LH. Ich trainier hier aufn dachboden idr alleine. Hätte da bedenken das mir die hantel vlt mal auf der brust liegt und ich sie nicht mehr hoch bekomme..^^ Das hatte ich ganz am anfang im studio mal. Da war zwar noch so ne sicherung das die hantel nicht ganz runter krachen kann, aber die war zu weit unten damit ich wieder aufstehen konnte..^^
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Also das merkste. Bevor du die nich mehr hochbekommst, wird deine Brust schon gut zittern, ist zumindest bei mir so.
     
  7. #7 DaChris, 13.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das kann dir beim Beugen aber auch passieren also wenn man es so sieht wäre das dann ja auch kacke...Idealfall wäre ein Powerrack da kannst du dir sicherungsstangen einstecken...
     
  8. #8 Strohkopf, 13.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Madame Butterfly :D
     
  9. #9 DaChris, 13.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Toll!!! :-D
     
  10. #10 Forlorn_Cry, 13.07.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    brust trainier ich ja auch so ^^ ihr habt mich jetzt soweit das ich am überlegen bin mir doch ne ablage anzuschaffen. problem ist dann nur noch der platz .

    Ich kann schlecht den kompletten gemeinschafts dachboden in ein fitness raum umbauen ^^

    Ich trainier da eh schon immer zwischen der ganzen frischen wäsche die da eig zum trocknen hängt..^^
     
  11. #11 K-Towner, 13.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    die ausrede zieht nicht :-D

    das einzige was in meinem wohnzimmer noch steht oda haängt wie mein plasma ist en schrank ne couch so jetzt kommts hantelbank hantelständer gewichtständer klimmzugstange und en hocker für waden

    naja aber jetzt zu deinem prob.

    rate dia wirklich eine zu kaufen nimmt auch nich so viel platz weg ausserdem erweiterst du dein übungsspektrum enorm

    bankdrücken kniebeugen ( iich bitte dich bei über 60 kilo wid dein rücken sterben ohne en ständer ) french press und sowieso für alles mit langhantel damit du dich nit imma bücken musst
     
  12. #12 Forlorn_Cry, 13.07.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja gut irgendwie hast du ja recht. mein rücken ist so ne sache. darf den bloß nicht zu oft falsch belasten . Was würde den so eine gute ablage ca kosten ?

    Und ich glaub auch kaum das mir die da oben jemand wech schleppen wird. hier im haus würde damit sicher sogut wie keiner mehr klar kommen^^
     
  13. #13 K-Towner, 13.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    naja denke max 100 bis 150 ocken

    guck ma bei amzon
     
  14. #14 Schueffe, 13.07.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Es geht auch ohne Ablage.. (sag ich mal aus eigener Erfahrung). Man muss nur einige Einschränkungen in Kauf nehmen.

    Kniebeugevariante: Hacksquats
     
  15. #15 Forlorn_Cry, 14.07.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    vorher erst werd ich auch ohne ablage auskommen müssen. dank der lh + gewichte. muss ich erst mal sparen^^
     
Thema: Langhantel ohne Ablage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken ohne ablage

    ,
  2. bankdrücken ohne ständer

    ,
  3. kniebeugen ohne ablage

    ,
  4. langhantel übungen ohne ständer,
  5. kniebeuge ohne ständer,
  6. kniebeugen ohne ständer,
  7. langhantel training ohne ablage,
  8. langhantel kniebeugen ohne ständer,
  9. langhantel Ständer fürs wohnzimmer,
  10. brustdrücken ohne ständer,
  11. langhantel aus ablage,
  12. •Kniebeugen mit langhantel ohne ablage,
  13. bankdrücken ablage,
  14. langhantel ohne ablage,
  15. bankdrücken langhantel ohne ablage,
  16. kniebeuge langhantel aber keine ablage,
  17. kniebeugen langhantel ablage,
  18. langhanteltraining ohne ständer,
  19. kniebeuge langhantel ohne ablage,
  20. langhantel ablage notwendig
Die Seite wird geladen...

Langhantel ohne Ablage - Ähnliche Themen

  1. Langhantelkauf! Tipps?

    Langhantelkauf! Tipps?: hallo erstmal, da ich neu im forum bin und noch nicht so gut durchgeblickt habe will ich mich erst entschuldihen falls ich eine schon gestellte...
  2. Kurzhantel oder Langhantel?

    Kurzhantel oder Langhantel?: Ich wollte wissen ob ich in meinen Trainingsplan Bizeps lieber mit Kurzhanteln oder Langhanteln Trainieren soll?
  3. Langhantelstange kaufen

    Langhantelstange kaufen: Hallo! Da mein Trip durchs Möbelhaus in Bayern noch ein paar Euronen übrig gelassen hat, möchte ich mir nun endlich eine 50mm Langhantelstange...
  4. Langhantelrudern aufrecht mit weitem und engen Griff

    Langhantelrudern aufrecht mit weitem und engen Griff: Bei weitem Griff werden die Deltas mehr beansprucht, bei engem Griff der obere Kapuzenmuskel. Macht es da Sinn wenn ich z.B. 4 Sätze der Übung...
  5. Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?

    Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?: Ich habe eine Frage zwecks T-bar Rudergriffe. Ich möchte demnächst T-Bar Rudern in mein Rückenprogramm mit einbeziehen und habe eine Frage zu den...