Langhantel

Diskutiere Langhantel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also willst du Masse aufbauen richtig?

  1. #41 gasmeister, 02.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also willst du Masse aufbauen richtig?
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, aber nicht viel, nur damit ich über die ganze brsut etwas verteilt habe, denn bei mir sammelt es sich eher untern, untern hab ich ziemlich viel aber oben eben ned, aber wie du meinst! jaa ich will masse aufbauen! :anbeten:
     
  3. #43 gasmeister, 02.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dann musst du die Gewichte so wählen, dass du gerade so pro Übung 3 sauber ausgeführte Sätze zu je 8-12 Wiederholungen schaffst.
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    LOl so viel gewicht hab ich aber ned zur verfügung!! aber ich meine 36 Kilo is auch ein ordentliches stück!
     
  5. #45 Thonnard, 02.07.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    imein kumpel hat ja aucvh eine langhantelbank und dort trainiere ich auch öfters ich bin auch nur 13 jahre alt aber auf 45 kilo 20-30 mal sollte genügen.
    wenn du nur 36 kilo ghast kann man doch so ca. 35 stück ein paar mal am tag machen...
     
  6. #46 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Und was soll das bringen? Warum nicht etwas weninger Gewicht, dann aber 100 Wh?

    Und wieso nur ein paar mal am Tag? Mach doch alle 10min - 24h lang....


    Mal im Ernst, der Tipp war schlecht und nicht zum nachmachen geeignet.
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Bin ganz deiner Meinung Hantelfix, würd ich nicht machen ;-)
    Ja, ich werd einfach mal mit 20-26 kilo weiter machen, das wird schon ein bisschen masse bringen, denn 36 kilo im stehen ist schon hart, denn ich komm somit aus dem gleichgewicht wenn ich übungen im stehen amche :P
     
  8. #48 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zur Not musst du dir noch etwas mehr Gewicht besorgen.

    Allerding bist du noch voll im Wachstum, also ist es besser, wenn du die Gelenke noch nicht voll belastest. Sonst können deine Gelenke einen ordentlichen Schaden davon tragen, den du dann auch nie wieder los wirst.

    Deshalb: warte bist du mind. 16 besser aber 17/18 Jahre alt bist.
     
  9. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja hantelfix ist bei uns kein thema ich werd erst mit 16-18 richtig damit anfangen!! haben wir uns doch schon abgesprochen, aber du weißt ja, ich kanns nicht lassen, deswegen werde ich nur ein bisschen rum tun, nicht übertreiben eben ;-) mein cousin hat sich das handgelenk mit krafttraining zerstört, der rennt schon seit 1 1/2 Jahren mit nem verband rum, aber er ist selber schuld, er hat trotz schmerzen immer weiter gemacht, diesen fehler werde ich nicht machen, denn sobald ich schmerzen bekommen gerate ich in panik und hör so lang mit dem training auf bis es mir besser geht ;-) man lernt eben von den fehlern andere :p :anbeten: Ps: Ich hoffe dein Satz da unten hat nichts mit mir zu tun. :dampf: *lacht*
     
  10. #50 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat der Satz bestimmt nich. Ich kannte aber auch ma jemand der hat auch mit 12-13 zu doll mit BB angefangen. Und nach paar Jahren fing ihm bei ungünstigen Bewegungen der Arm an auszukugeln. Ob das jetz nur vom zu frühen Kraftraing kam weiß ich auch nich so genau, aber gut war`s für die Schulter bestimmt nich.
     
  11. #51 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Das kann jeder für sich entscheiden, ob er sich damit angesprochen fühlt. :mrgreen:
    Ich hoffe, dass es nicht zu viele sind. :baeh:
     
  12. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lol wieso sollte die hand auskugeln weil man trainiert? und außerdem mach ich kein BB ich trainiere nur meinen körper damit ich alles mögliche machen kann!! ich will mal polizist werden, mach jetzt meine abitur und dann gehts los ;-) ich bin lieber der beste als in der mitte ;-) wer weiß vlt nehmen sie mich nach vielen jahren bei der "cobra"
     
  13. #53 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Kratos Ne ne war ja garnich auf dich bezogen, du machst das schon richtig. Wollt damit nur ma sagen, das wenn man zu früh zu doll anfängt, das nicht grad gesund für den ganzen Bewegungsapparat is.
     
  14. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    matura mit 15? :-D
    cobra...na da hast ja was vor...

    ich persönlich will mich fürs jagdkommando bewerben :-)
     
  15. #55 Sensation White, 03.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch angehender Polizist im Gehobenen Einsatzdienst und mach BB :-)

    Ich kann auch fast alles machen, über ne 2,50m hohe Mauer komm ich sogar mit meinem Speck.. :-D
     
  16. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, komm lass mcih cih bin ein halbes kind, wer weiß vlt werd ich eines tages bei der cobra arbeiten, und ich meinte ich arbeite auf eine abitur hin -.- für gewöhnlich muss man das gymnasium abschließen....

    und dann werd ich mal normaler polizist, der sohn vom freund meinr mutter ist so polizist geworden, udn ich denke ich hätte das zeug dazu, halte psychisch viel aus, und hab auch was in der brine wenns ums lernen geht^^ und ha eine gute moral :D

    @ Senstation white
    Es kommt drauf an wie man BB betreibt, mann kann es auch übertreiben, ich denke nicht das Kokain eine chance gegen dich hat wenn es um's trainingscamp geht ;-)

    Viel glück, studier fertig und dann gehts los ;-)

    Ps: Über ne 3,50 Meter Hoche Mauer komm ich mit einerm Guß drüber ;-) Spaß
     
Thema:

Langhantel

Die Seite wird geladen...

Langhantel - Ähnliche Themen

  1. Langhantelkauf! Tipps?

    Langhantelkauf! Tipps?: hallo erstmal, da ich neu im forum bin und noch nicht so gut durchgeblickt habe will ich mich erst entschuldihen falls ich eine schon gestellte...
  2. Kurzhantel oder Langhantel?

    Kurzhantel oder Langhantel?: Ich wollte wissen ob ich in meinen Trainingsplan Bizeps lieber mit Kurzhanteln oder Langhanteln Trainieren soll?
  3. Langhantelstange kaufen

    Langhantelstange kaufen: Hallo! Da mein Trip durchs Möbelhaus in Bayern noch ein paar Euronen übrig gelassen hat, möchte ich mir nun endlich eine 50mm Langhantelstange...
  4. Langhantelrudern aufrecht mit weitem und engen Griff

    Langhantelrudern aufrecht mit weitem und engen Griff: Bei weitem Griff werden die Deltas mehr beansprucht, bei engem Griff der obere Kapuzenmuskel. Macht es da Sinn wenn ich z.B. 4 Sätze der Übung...
  5. Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?

    Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?: Ich habe eine Frage zwecks T-bar Rudergriffe. Ich möchte demnächst T-Bar Rudern in mein Rückenprogramm mit einbeziehen und habe eine Frage zu den...