Latissimus

Diskutiere Latissimus im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, Ich trainiere seit 2 Monaten zuhause und bin die ganze Zeit am überlegen welche Übungen ich für den Latissimus machen kann. Also ich...

  1. #1 Just_do_it, 19.10.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich trainiere seit 2 Monaten zuhause und bin
    die ganze Zeit am überlegen welche Übungen ich
    für den Latissimus machen kann.
    Also ich kenne nur Klimmzüge dafür.
    Habe momentan leider nur eine Hantelbank Langhantel
    und paar Kurzhanteln. Kann eigentlich alle größeren
    Muskelgruppen bis auf den Latissimus üben.

    mfG
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    vorgebeutes rudern mit lh oder kh könntest machen
    sonst noch überzüge
    und man munkelt das kreuzheben auch den lat beansprucht wenn man die schultern zurückzieht, aber da bin ich nich so sicher
     
  3. #3 Just_do_it, 19.10.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    okay vielen Dank.
    Aehm wie gehen Überzüge vom Ablauf genau?
    Habe leider nichts gefunden..
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  5. #5 Just_do_it, 19.10.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    alles klar
    vielen dank. werd ich dann morgen ausprobieren : )
     
  6. #6 .: Dome :., 19.10.2009
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    2 fragen

    1) in welchen tag baue ich die übung mit ein?

    ich mache es so:

    montag: beine
    mittwoch: brust, bizeps, rücken
    freitag: brust, trizeps, schulter

    diese übung trainiert ja alles, hauptsächlich brust.
    ist es denn dann angebracht, diese am brusttag zu machen oder belastet die übung die anderen gruppen zu sehr und hemmt deren wachstum dadurch evtl.?

    2) kann ich die aufm bett machen? habe keine bank!
    oder gibt das bett zu sehr nach?

    danke :)
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs beim Brusttag drinn.

    fg
     
Thema:

Latissimus

Die Seite wird geladen...

Latissimus - Ähnliche Themen

  1. rücken= Latissimus?

    rücken= Latissimus?: Hi leute kurze frage ist der Latissimus der rücken warte auf antwort danke
  2. Latissimus fordern

    Latissimus fordern: Hi Hab heute beim Rückentraining wie immer meinen Latissimus kaum gespürt. Trotz Latzug und Klimmzügen. Besonders ausgebildet ist dieser...
  3. Ruckartige Bewegung beim Latissimuszug in der Schulter

    Ruckartige Bewegung beim Latissimuszug in der Schulter: Hi Hi, ich bin neu hier ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 20 Jahre alt, war bis Mai 2006 mit gut 112 KG noch ziemlich.. naja......
  4. kann ich den Latissimus mit zwei Kurzhanteln trainieren???

    kann ich den Latissimus mit zwei Kurzhanteln trainieren???: Hallo, ich bin 1,89 m groß und habe zur Zeit 98kg. Ich würde gerne acht Kilo abnehmen oder meine Körpermasse festigen. Ich habe über zehn...
  5. Latissimus

    Latissimus: Hey Leute, ich hätte da ma ne Frage... Also ich kenne viele, die ihren Latt anspannen können, aber ich bekomms net hin, gibt es da vielleicht...