Latzug

Diskutiere Latzug im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; wollte mal fragen wo genau ich den Latzug unterbringen soll (3er-split)

  1. #1 MC_Silent, 15.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wollte mal fragen wo genau ich den Latzug unterbringen soll (3er-split)
     
  2. #2 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Latzug ist eine Rückenübung, sollte allerdings höchstens am Ende für den Kraftausdauer-Bereich verwendet werden. Normalerweise sind Klimmzüge zu bevorzugen.
     
  3. #3 MC_Silent, 15.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    also weder nacken noch schultern

    guck dir bitte auch meine andere frage an unter Schulter oder Nacken
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 15.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Weder noch, richtig. Du musst jetzt aber nicht zu jeder Frage einen neuen Thread aufmachen, kannst auch in nem andern Thread von dir die Frage stellen ;)

    Gruß KeyKey
     
  5. #5 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau,mach mal bitte nicht für jede Frage die du hast,einen neuen Fred auf!
     
  6. #6 MC_Silent, 15.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich wollte nur die Themen nicht durcheinanderbringen
     
  7. #7 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na jetzt weißt du es jedenfalls und wenn was nicht stimmt mit den Themen,dann verschieben wir die schon! :wink:
     
Thema: Latzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latzug gerade arme

Die Seite wird geladen...

Latzug - Ähnliche Themen

  1. Hyperextension am Latzugturm?

    Hyperextension am Latzugturm?: Moin Leute! Morgen kommt mein Latzugturm von Bad Company endlich an. http://www.amazon.de/Profi-Latzug-Stati ... 623&sr=8-1 Dieser besitz...
  2. Homegym Boden und Latzug

    Homegym Boden und Latzug: Huhu zusammen (= ich nerv dann mal weiter mit nen paar Fragen hier im Forum :P Da mein "Heimstudio" natürlich auch immer weiter voran kommen...
  3. Latzug am hohen Block mit gestreckten Armen

    Latzug am hohen Block mit gestreckten Armen: Da ich einen neuen TP habe, kam ich am Donnerstag zu dieser Übung und musste feststellen, dass ich durch diese Übung einen Muskelkater im Nacken...
  4. rudern vs. latzug

    rudern vs. latzug: hi eigendlich sagt die überschrifft schon alles.. ich würde gerne eure meinungen hören welche der beiden übungen effektiver ist. dabei ist mir...
  5. kh rudern vs latzug

    kh rudern vs latzug: soll ich am rückentag 3 sätze einarmiges kh rudern durch 3sätze latzug ersetzen? find die übung kh rudern eh nich so pralle ~~ ??