Laufband Testberichte

Diskutiere Laufband Testberichte im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo Leute! Bin dabei mir ein LAufband an zu schaffen und habe schnell gemerkt das man auf die PS, Laufbandlänge und Breite, das erreichbare...

  1. #1 Schokoriegler, 27.12.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Hallo Leute! Bin dabei mir ein LAufband an zu schaffen und habe schnell gemerkt das man auf die PS, Laufbandlänge und Breite, das erreichbare Tempo und Dämpfung achten soll. Gibts hier Leute die sich ein Band gekauft haben und ERfahrungen für mich parat haben? kann schon zwischen 1000 und 1500 euro kosten. Richtig gute Geräte hat DAum und die dürften der Merzedes unter den Bändern sein aber wer ist der Skoda..(gute Qualität zu guten Preis)

    Danke für jede Info denn die Suchfunktion hat nix gscheites gebracht.
     
  2. #2 Hantelfix, 27.12.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau dich am besten mal bei den Studioausstattern um. Die müssen ja langlebige Qualität abliefern.
     
Thema:

Laufband Testberichte

Die Seite wird geladen...

Laufband Testberichte - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.)

    Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.): Wie wichtig ist das aufwärmen (abgesehen von Aufwärmsätzen) vor dem Training? Habe es jetzt eigentlich immer so gehalten, dass ich 1min schnell...
  2. crosstrainer u laufband

    crosstrainer u laufband: hab jetzt angefangen einmal in der woche 75min cardiotraining zu machen neben meinem normalen training. 30min laufband 30min crosstrainer...
  3. in der defi cardiotraing alternativen zum laufband

    in der defi cardiotraing alternativen zum laufband: hallo leute wollte mal fragen was die beste alternative zum laufband ist,mach das nicht so gern ..geh 1 mal in der woche auch zum schwimmen ,was...
  4. was für getränk zum cardio/Laufband

    was für getränk zum cardio/Laufband: mein trainer sagt ich sollte nur wasser... aber ich trinke kein wasser :roll: geschmacklos und keine chemie :mrgreen: geht auch fettarme...
  5. Stepper oder Laufband?

    Stepper oder Laufband?: heidiho, also ich hab einen richtig unschönen bauchring....begleitet vo cellulite. wie bekomm ich den eher schneller weg? mit laufbad oder...