lebensmittel-tabelle

Diskutiere lebensmittel-tabelle im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hab vorhin ne nette seite im internet gefunden, weiß nicht ob ihr sie schon kennt : http://www.lebensmittel-tabelle.de/ simpel und leicht zu...

  1. #1 Ju.r.mr., 14.07.2008
    Ju.r.mr.

    Ju.r.mr. Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab vorhin ne nette seite im internet gefunden, weiß nicht ob ihr sie schon kennt :
    http://www.lebensmittel-tabelle.de/ simpel und leicht zu merken und nebenbei noch super genial :)
    alles was ich wissen will steht da :P
     
  2. #2 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank ! :top:
     
  3. #3 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wow geniale seite..vielen dank
     
Thema:

lebensmittel-tabelle