lecker hänchen!!

Diskutiere lecker hänchen!! im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Zutaten: 500g Hänchenbrustfilet 500g band nudeln 3 lauchzwiebeln 1EL olivenöl 1 rote und 1 grüne pepperoni 300g mais 1 tasse gemüsebrühe...

  1. #1 fourtyfive, 12.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Zutaten:
    500g Hänchenbrustfilet
    500g band nudeln
    3 lauchzwiebeln
    1EL olivenöl
    1 rote und 1 grüne pepperoni
    300g mais
    1 tasse gemüsebrühe
    1/2 tube tomaten mark

    zubereitung:

    nudeln vorkochen, das fleisch in mundgerechte stücke schneiden, die pepperoni und die lauchzwiebeln würfeln.

    die lauchzwiebeln und die pepperoni im öl anbraten, das fleisch dazu geben und ca. 8 min. braten.
    Die brühe, den mais und das tomatenmark dazu geben und 1min. kochen lassen die nudeln dazu alles gut verrühren nach geschmack würzen ( geht aber auch ohne) fertig!

    nährwerte habe ich leider keine aber es schmeckt echt super!!
     
Thema:

lecker hänchen!!

Die Seite wird geladen...

lecker hänchen!! - Ähnliche Themen

  1. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  2. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  3. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  4. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  5. leckere low carb speisen

    leckere low carb speisen: ich suche leckere low carb speisen die schnell zu bereitet sind.. habkeine zeit stunden lang jeden tag zu kochen weil thunfisch und magerquark...