Lecker Schmecker Käse-Eier-Spätzle

Diskutiere Lecker Schmecker Käse-Eier-Spätzle im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Zutaten: 2 Eier 200g Eierspätzle 100g geriebener Gouda 60 g Sahne Zubereitung: Eigentlich ist die Zubereitung ganz einfach. Ihr...

  1. #1 Tripack, 13.08.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Zutaten:

    2 Eier
    200g Eierspätzle
    100g geriebener Gouda
    60 g Sahne

    Zubereitung:

    Eigentlich ist die Zubereitung ganz einfach. Ihr schlagt 2 Eier auf und gebt sie in einen Messbecher dann kommt der Gouda und die Sahne auch dazu. Nun alles gut durchrühren. Jetzt gebt ihr in eine Pfanne Butterund bringt sie zum schmelzen.Wenn die Pfanne heiß ist gebt ihr die Spätzle hinein und bratet sie an dann denn Mix aus Ei-Sahne-Käse über die Nudeln gießen und alles nochmal schön braten. So schon habt ihr ein sehr Nährwertes Mittagessen. GUDDE :mrgreen:

    Nährwerttabelle:
    Brennwert: 1046,5 kcal
    Eiweiß: 51,8g
    Fett:66,2g
     
Thema: Lecker Schmecker Käse-Eier-Spätzle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eierspätzle mit käse

    ,
  2. spätzle ei käse

    ,
  3. käseeierspätzle

    ,
  4. eierspätzle bodybuilding,
  5. spätzle mit ei und käse,
  6. quarkspätzle unterschied zur eierspätzle,
  7. Spätzle Käse ei,
  8. quark spätzle bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Lecker Schmecker Käse-Eier-Spätzle - Ähnliche Themen

  1. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  2. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  3. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  4. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  5. leckere low carb speisen

    leckere low carb speisen: ich suche leckere low carb speisen die schnell zu bereitet sind.. habkeine zeit stunden lang jeden tag zu kochen weil thunfisch und magerquark...