Lecker Schmecker

Diskutiere Lecker Schmecker im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; 50 Gramm Schmelzflocken 2 Esslöffel Traubenzucker Nen guten Schuss Waldmeister Sirup und bis zur gewünschten Konsistenz mit Wasser...

  1. #1 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    50 Gramm Schmelzflocken

    2 Esslöffel Traubenzucker

    Nen guten Schuss Waldmeister Sirup

    und bis zur gewünschten Konsistenz mit Wasser auffüllen!


    Die MIschung mach ich mir auch als Eiweisshakes,natürlich dann ohne Waldmeistersirup und mit Proteinpulver aufgrund des Geschmacks des Eiweiß! Ich trinke nurnoch sowas weil ichs auf längere Zeit trinken kann als wenn ichs gleich exe ,das vertrag ich nämlich nicht.mache mir immer gleichn liter fertig bei dem oben stehenden drink zumindest...
     
Thema:

Lecker Schmecker

Die Seite wird geladen...

Lecker Schmecker - Ähnliche Themen

  1. Lecker Schmecker Käse-Eier-Spätzle

    Lecker Schmecker Käse-Eier-Spätzle: Zutaten: 2 Eier 200g Eierspätzle 100g geriebener Gouda 60 g Sahne Zubereitung: Eigentlich ist die Zubereitung ganz einfach. Ihr...
  2. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  3. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  4. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  5. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...