leckere Magerquark Zubereitung

Diskutiere leckere Magerquark Zubereitung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo wie ihr alle wisst ist Magerquark sehr gut für unsere zwecke geeignet nur eins stört mich : der geschmack beim pur verzehren...

  1. #1 K-Towner, 12.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie ihr alle wisst ist Magerquark sehr gut für unsere zwecke geeignet

    nur eins stört mich : der geschmack beim pur verzehren

    deshalb poste mir deine persönliche mq zubereitung die schmeckt und trotzdem nicht zu viel zusätzliche kalorien enthält

    ps was nimmst du für einen mq den festen oder den flüssigen ????
     
  2. #2 Booster, 12.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Mein Magerquark

    Ich finde ihn super. Man gewöhnt sich nach einer Zeit daran und deswegen esse ich ihn fast jeden abend pur. Manchmal zur Abwechslung auch Eier oder vll auch Thunfisch, aber eher selten. Ich habs mal mit mixen versucht, aber ich fand es, um ehrlich zu sein, noch ekeliger als pur.
     
  3. #3 Strohkopf, 12.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    -MQ mit ein wenig Wasser verrühren.
    -Süßstoff hinzugeben
    -Paar TK Himbeeren rein.

    Fertig^^
     
  4. #4 Slowly_we_rot, 14.06.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Quark mit einem Schuss Milch und 1TL Whey (für den Geschmack) mischen.
    Geht immer gut runter !
     
  5. #5 DaChris, 14.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    250gramm Mq, 300ml Wasser, guten schuss Zitronensaft und nen bisschen Süßstoff in nen Shaker und durch mischen
     
  6. #6 SSVReutlingen1905, 14.06.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    500g MQ, Wasser so 50-700ml (weiss nicht ganeu wie viel)..bisschen kakaopulver (4 TL) und ab durch den mixer
     
  7. #7 Matze1985, 14.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Mach einfach immer meinen MQ mit genügend Wasser das er flüssig ist, bisschen Süßstoff rein und trinke es dann einfach.
    Geht sehr gut runter und ekelig isses überhaupt nicht.
     
  8. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn früher immer pur gelöffelt oder einfach in Wasser aufgelöst und bisschen Süssstoff hinzugegeben :)

    Jetzt hab ich mir aber einen Mixer gekauft und ich muss sagen, lohnt sich :)

    Ich tu da meistens folgendes rein:
    250g Magerquark
    2-3dl Milch
    1 Esslöffel Honig
    1 Banane (oder Ananas, Erdbeeren etc, hauptsache süss :-D )

    Es ist wirklich schnell zubereitet und schmeckt mir viel besser als früher ^^
     
  9. #9 techniker, 16.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    500g MQ + 50-60g pürierte Erdbeeren :anbeten:
    Wird zwar auf die Dauer vielleicht etwas teuer, aber die Erdbeersaison dauert ja auch nicht ewig und für diese Zeit definitiv eine herrliche Abwechslung. Den Rest der Zeit dann meistens pur oder mit Tritopsirup. :cool:
     
  10. #10 SSVReutlingen1905, 16.06.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    lol genau das gleiche hab ich mir gestern gemacht, aber muss echt sage erbeereb pur scchemkcen eindeutig besser=)
     
  11. Metal

    Metal Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    250g MQ
    Ein Schuss Milch
    Einen halben Apfel oder Erdbeeren, was eben da ist
    Einen TL Honig.

    Mit Kakao hab ich es mal versucht, steht ja oft im Internet als Tip... ist aber gewöhnungsbedürftig^^
     
Thema: leckere Magerquark Zubereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark zubereiten

    ,
  2. magerquark lecker zubereiten

    ,
  3. quark zubereiten

    ,
  4. speiseQuark zubereiten,
  5. magerquark zubereitung,
  6. magerquark schmackhaft machen,
  7. quark lecker zubereiten,
  8. speisequark lecker zubereiten,
  9. quark schmackhaft zubereiten,
  10. magerquark lecker,
  11. magerquark zubereitungen,
  12. quark zubereitung,
  13. Zubereitung Quark,
  14. leckere magerquark rezepte,
  15. quark zubereiten bodybuilding,
  16. wie quark zubereiten,
  17. quarkzubereitungen,
  18. magerquark lecker zubereiteten,
  19. wie magerquark schmackhaft machen,
  20. magerquark schmackhaft zubereiten,
  21. magerquark für budybuilder zubereiten?,
  22. speisequark Zubereitung ,
  23. wie kann man quark zubereiten,
  24. magertopfen rezepte,
  25. magerquark lecker machen
Die Seite wird geladen...

leckere Magerquark Zubereitung - Ähnliche Themen

  1. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  2. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  3. leckere low carb speisen

    leckere low carb speisen: ich suche leckere low carb speisen die schnell zu bereitet sind.. habkeine zeit stunden lang jeden tag zu kochen weil thunfisch und magerquark...
  4. 2 leckere süße Dinge

    2 leckere süße Dinge: Hallo Jungs, da ich Footballer bin, treibe ich mich auch in diversen Footballforen rum. Da las ich in einem amerik. Forum, was dann auch heiß...
  5. Leckerer Quark für zwischendurch(2)

    Leckerer Quark für zwischendurch(2): Zutaten: 100g Quark 10 Oliven (ohne Kerne) 5 Peperroni 1/2 Dose Thunfisch 1Prise Salz und Pfeffer Zubereitung: Quark in eine Schüssel...