leichte TP-veränderung

Diskutiere leichte TP-veränderung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hab mir gedacht ich änder mal en paar übungen an meinem TP! so sah er vorher aus http://www.muskelpower-forum.de/ftopic3542.html sind die...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gedacht ich änder mal en paar übungen an meinem TP!
    so sah er vorher aus http://www.muskelpower-forum.de/ftopic3542.html
    sind die änderungen in ordnung?


    3er Split

    Dienstag:Brust/Bizeps

    3*8 Bankdrücken/dips(jede woche abwechselnd)
    3*8 Schrägbankdrücken
    3*8 cable crossover

    3*8 Langhantelcurls
    3*8 cross surls
    3*8 Hammercurls/scottcurls(jedw oche abwechselnd)

    Donnerstag:Beine/Trizeps

    3*8 Beinstrecker
    3*8 Beinbeuger
    3*8 Kniebeugen

    3*8 Armstrecken über Kopf mit Kurzhantel
    3*8 Stirndrücken SZ
    3*8 Push Downs am Kabelzug

    Freitag:Rücken/Nacken/Schulter

    3*8 breite Klimmzüge
    3*8 Rudern
    3*15 Hyperextension mit 10 kg Gewicht

    3*8 Nackenziehen LH

    3*8 Seitheben
    3*8 vorgebeugtes Seitheben
    3*8 Schulterdrücken K
     
  2. #2 Hantelfix, 09.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann man so machen.

    Allerdings solltest du die Kniebeugen an den Anfang setzen und am Rückentag auch Kreuzheben und für den Nacken Shrugs einbauen.
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich den altrnativ zu kreuzheben machen?
    ich kann diese übung irgendwie nicht abhaben
     
  4. #4 Hantelfix, 10.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für diese Übung gibt es keine Alternative. Es eine der Grundübungen.

    Hierfür müsstest du gleich mehrere Übungen machen, was nicht sinnvoll ist.

    Auch wenn du sie nicht magst, solltest du sie einbauen.
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    3er Split

    Dienstag:Brust/Bizeps

    3*8 Bankdrücken/dips(jede woche abwechselnd)
    3*8 Schrägbankdrücken
    3*8 cable crossover

    3*8 Langhantelcurls
    3*8 cross surls
    3*8 Hammercurls/scottcurls(jedw oche abwechselnd)

    Donnerstag:Beine/Trizeps

    3*8 Beinstrecker
    3*8 Beinbeuger
    3*8 Kniebeugen

    3*8 Armstrecken über Kopf mit Kurzhantel
    3*8 Stirndrücken SZ
    3*8 Push Downs am Kabelzug

    Freitag:Rücken/Nacken/Schulter

    3*8 breite Klimmzüge
    3*8 Rudern
    3*15 Hyperextension mit 10 kg Gewicht
    3*8 Kreuzheben

    3*8 Shrugs
    3*8 Nackenziehen LH

    3*8 Seitheben
    3*8 vorgebeugtes Seitheben
    3*8 Schulterdrücken KH

    ok dann siueht er ab jetz so aus

    danke für die antworten
     
  6. #6 Hantelfix, 10.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schon besser.

    Allerdings sollten die Kniebeugen und das Kreuzheben jeweils am Anfang des Tages stehen.
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werd ich am di mal loslegen!
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Viel Erfolg dabei!
     
  9. #9 Anonymous, 11.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich Persönlich mache Kreuzheben nicht immer als erste Übung oftmals erst als 2. um den Rücken schon ordentlich warm zu haben und um eine leichte Vorermüdung erzielt zu haben.
     
Thema:

leichte TP-veränderung

Die Seite wird geladen...

leichte TP-veränderung - Ähnliche Themen

  1. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  2. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Training nach leichter Verletzung!

    Training nach leichter Verletzung!: Servus Leute, erstmal zum Unfall: Also am Mittwoch (23.07) hab ich ein Fußball auf meinen Zeigefinger bekommen und der Knochen in der mitte im...
  5. Wkm-Plan mit leichter Veränderung

    Wkm-Plan mit leichter Veränderung: TE1: -Kniebeuge: 4x6 -Bankdrücken:3x8 -Schrägbanckdrücken:3x8 -LH-Rudern-UG:3x8 -Vorgeb.Seitheben oder Reverse Flys (kabelzug) TE2: -Kreuzheben...