leichter / kurzer Trainingsplan für zu Hause

Diskutiere leichter / kurzer Trainingsplan für zu Hause im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Abend, so nach einem Jahre Eisen-Abstinenz und tausenden Arztbesuchen lautet (ein kleiner Teil der Diagnosen): - Zwerchfellbruch (klein,...

  1. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    so nach einem Jahre Eisen-Abstinenz und tausenden Arztbesuchen lautet (ein kleiner Teil der Diagnosen):

    - Zwerchfellbruch (klein, wird nicht operiert)
    - Bluthochdruck (Einnahme Amlodipin und Ramipril)
    - Schaden in Sprunggelenk (Bein links )

    Leider macht kein Arzt eindeutige Aussagen zum Thema Krafttraining, lediglich "Ausdauersport ist besser".

    Habe kürzlich gelesen, dass Krafttraining (Ausdauer) bei Bluthochdruck positiv wirken kann, würde gern wieder etwas tun.

    Hat jemand von Euch Erfahrung / eine Idee, welcher Plan hier in Frage kommen könnte?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und willkommen hier!
    Lies dir mal den Artikel zum Bwe-Training durch. Den findest du hier:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic20916.html

    Viele Grüße und bei Fragen einfach melden!
     
Thema: leichter / kurzer Trainingsplan für zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzer trainingsplan

    ,
  2. ramipril ausdauersport

    ,
  3. zwerchfellbruch und krafttraining ?

    ,
  4. krafttraining nach zwerchfellbruch ? erfahrungen
Die Seite wird geladen...

leichter / kurzer Trainingsplan für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  2. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  3. Training nach leichter Verletzung!

    Training nach leichter Verletzung!: Servus Leute, erstmal zum Unfall: Also am Mittwoch (23.07) hab ich ein Fußball auf meinen Zeigefinger bekommen und der Knochen in der mitte im...
  4. Wkm-Plan mit leichter Veränderung

    Wkm-Plan mit leichter Veränderung: TE1: -Kniebeuge: 4x6 -Bankdrücken:3x8 -Schrägbanckdrücken:3x8 -LH-Rudern-UG:3x8 -Vorgeb.Seitheben oder Reverse Flys (kabelzug) TE2: -Kreuzheben...
  5. leichter Trainingsplan für Anfängerin

    leichter Trainingsplan für Anfängerin: Hallo Leute, ich kenne mich in folgendem Bereich leider nicht aus und bräuchte etwas Unterstützung. Kenne eine weibliche Person mit dem Alter...