ley und sein genetisches Limit

Diskutiere ley und sein genetisches Limit im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab keine hasen bei mir :-( Ich habe nur viele alte Leute, daher auch der softe Radiosender. Daher sind die Saunagänge auch nicht soooooo toll...

  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wäre aber mal ne schöne Abwechslung beim Training :mrgreen:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Glaub mir, dass ist absolut nicht schön, wenn du nicht mehr weist, wo du beim Bankdrücken die Hantel hinschmeißen sollst, nur weil vor dir so ne Fackel mit dem Hintern wackelt. :rock:
     
  3. #23 Teddy Bruschi, 02.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Glaub ich dir ^^
    Bei uns schaun ab un zu n paar Bunnies vorbei aber sonst überwiegen eigentlich die männlichen Mitglieder.

    Wenigstens ham wa ordentliche Mucke :mrgreen:
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    die hab ich in meinem keller immer^^
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Welch ein Glück wurde der MP3-Player erfunden. :anbeten:
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab weder Weiber noch gute bzw. laute Musik. So gesehen ist das Studio schrott. Einziger Vorteil ist nur das ich 10 Min dahin laufe. Sonst ist alles doof. Außerdem kennt man da alle, da wird viel zu viel gequatscht.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab meine Tratschtanten mittlerweile so erzogen, dass sie entweder vor oder nach dem Training zum quatschen kommen. Während des Trainings will ich meine Ruhe. Das einzige was erlaubt ist, ist "Hallo" und "Kannst du mir mal kurz helfen?"
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das wär bei mir ein bisschen schwer. Dann müsste ich dem ganzen Studio den Rücken zudrehen. Kenne da einfach zuviele.
     
  9. #29 ChefkocH, 02.10.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    War in meinem letzten Studio auch so, nur Schicki-Micki Weiber, Disco-Pumper und Pensionisten. Zum Glück ist der Vertrag vor 4 Monaten abgelaufen, seitdem bin ich in so nem Hardcoreschuppen(ist so klein dass ich es kein Fitnesscenter nennen kann). Zu meinem erstaunen sind dort viel nettere Menschen, hab auf Anhieb viele neue Bekanntschaften gemacht(was in dem anderen Fitnesscenter nicht der Fall war), und dort sind wirklich Leute die sich aufs Training konzentrieren, und sich auch auskennen !! Jetzt bin ich ganz in meinem Element :-D
     
  10. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich beneide dich darum. Ich hatte dazu auch die Möglichkeit in so ein K3K-Studio zu gehen mit meinen Trainingspartner. Aber da hätte ich nen weiteren Weg einrechnen müssen und außerdem hatte ich gerade meinen Vertrag im vorraus für ein Jahr bezahlt. Das bereue ich jetzt.
    Mein Trainingspartner hat auch das erzählt was du gerade schreibst, außerdem ist er um 10 kg im Bankdrücken (145kg) stärker geworden. Jetzt könnte ich mir in den Arsch beißen.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann man doch ändern, oder? Du hast ja bestimmt keinen lebenslangen Vertrag mit Blut auf Kosten deiner Seele unterschrieben.
     
  12. #32 ChefkocH, 02.10.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ach, genieß den Luxus einfach noch das eine Jahr ! Mit der Zeit beginnt man den Whirlpool schon zu vermissen :mrgreen:
     
  13. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ Andy
    Lebenslänglich nicht, das ist klar. Ich habe aber ein Jahr vorraus gezahlt. Wäre dumm wenn ich jetzt trotzdem wechsel.

    @ Chefkoch
    Luxus? Schön wärs :-D. Whirlpool wäre ne feine Sache, da hast du recht. Einzige an Luxus was ich habe - Sauna. 1 Sauna + Ruheraum.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wielange läuft dein Vertrag noch?
     
  15. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bis Juni
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Je länger ich hier in dieser Community bin und je öfter ich über Eure Trainingsumstände lese, desto wohler fühle ich mich in meinem Keller :biggrin:
     
  17. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Gibt es eigentlich Fotos von euren Folterkeller??? Sind hier doch relativ viele die zuhause trainieren.
     
  18. #38 Hantelfix, 04.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann ja mal ein paar Bilder knipsen...
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
  20. #40 Hantelfix, 04.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achja, das war noch die Aufwärmübung... :mrgreen:
     
Thema:

ley und sein genetisches Limit

Die Seite wird geladen...

ley und sein genetisches Limit - Ähnliche Themen

  1. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  2. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  3. Kann das Was sein ?

    Kann das Was sein ?: Hallo Zusammen ich bin bei der Suche nach neuen Supplements hier unerlaubte werbung drauf gestoßen. Ich meine Thomas Holzer sagt mir was aber ich...
  4. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  5. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...