Liebe Grüße aus Hannover

Diskutiere Liebe Grüße aus Hannover im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Nabend allerseits, auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Habe mich angemeldet und nun...

  1. DMM23

    DMM23 Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2014
    Nabend allerseits,

    auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert.
    Habe mich angemeldet und nun möchte ich mich vorstellen.
    Mein Name ist Alex ich bin 26 und komme aus Hannover.
    Bin 183cm und Wiege meist 80kg. Kämpfe noch immer mit "Bauch- und Hüftresten".
    Leider habe ich nur sehr geringe finanzielle Mittel zur verfügung, mache aber das Beste aus der Situation.

    Ich bin zurzeit in keinem Fitnessstudio angemeldet und werde das wohl auch frühstens mitte 2015 in angriff nehmen.
    Derzeit Trainiere ich in meinem Keller. Dort steht eine Hantelbank, hängt ein Boxsack, ein Speedball und die Tage werde ich meine Klimmzugstange installieren. An Hantelstangen und Gewichten habe ich alles was man gebrauchen könnte.

    Meine Ziele sind vor allem im Bodybuildingbereich angesiedelt. Mir geht es sehr viel mehr ums Aussehen und die Symetrie als um die höhe der Gewichte.
    Ich habe mir bereits sehr viel angelesen und viele Erfahrungsberichte gelesen. Kann leider noch nicht auf meine eigene Erfahrung zurückgreifen oder aber nur bedingt.

    Hoffendlich werde ich hier die Aktivität finde, welche ich suche.

    Liebe Grüße
    Alex
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen auf Muskelpower!

    Viel Spaß hier! :ok:

    Gruß Colin!
     
Thema:

Liebe Grüße aus Hannover

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus Hannover - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße

    Liebe Grüße: Hi, komm eigentlich aus einem anderen Forum, aber weil da die Community auseinander gefallen ist musste ich mich nach was neuem umschauen und...
  2. Liebe Grüße von KillerBabe...

    Liebe Grüße von KillerBabe...: Soll euch alle ganz herzlich von KillerBabe grüßen. Ihr geht es soweit ganz gut. Und ich habe das Gefühl, dass sie das Forum ganz schön vermisst.
  3. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  4. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...