Liebe Muskelkater, trotzdem Pause?

Diskutiere Liebe Muskelkater, trotzdem Pause? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, Zu meiner Frage. Seite ca 1 Monat trainiere ich wieder jeden Tag vorallem den Bauchbereich und immer wieder hab ich am nächsten Tag...

  1. #1 TekkenPD, 14.11.2008
    TekkenPD

    TekkenPD Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Zu meiner Frage.

    Seite ca 1 Monat trainiere ich wieder jeden Tag vorallem den Bauchbereich und immer wieder hab ich am nächsten Tag Muskelkater und ich liebe einfach das gefühl. Aber ich habe schon mehrmals gelesen und gehört das der Körper bei Muskelkater Ruhepausen braucht. Muss ich würklich welche machen oder kann ich einfach weiter trainieren :confused:
     
  2. #2 M&B_1980, 14.11.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    Ruhepause
     
  3. #3 Anonymous, 14.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    haha tolles training und toller beitrag. les dir das lexikon durch und dann wirst du feststellen das regeneration einer der wichtigsten sachen ist wenn du jeden tag trainierst macht dein zentrales nervensystem schlapp und nichts geht mehr. bau dir aus den vorlagen im lexikon einen plan mitdem du deinen ganzen körper trainierst und auch in größeren abständen ( jede muskelgruppe einmal die woche) über die ernährung solltest du auch eine menge aus dem lexikon lernen dies ist in meinen augen der wichtigste punkt
     
Thema: Liebe Muskelkater, trotzdem Pause?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich liebe das gefühl von muskelkater

Die Seite wird geladen...

Liebe Muskelkater, trotzdem Pause? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  4. Liebe Willkommensgruesse an alle

    Liebe Willkommensgruesse an alle: Hej und frohe Ostern! :huepf: Kurz zu mir: BB bestimmt mein Leben seit Ende der 80er-Jahre. Kann deshalb ev. zu einigen Dingen (Themen) etwas...
  5. Liebe Grüße aus Hannover

    Liebe Grüße aus Hannover: Nabend allerseits, auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Habe mich angemeldet und nun...