Liebe Willkommensgruesse an alle

Diskutiere Liebe Willkommensgruesse an alle im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hej und frohe Ostern! :huepf: Kurz zu mir: BB bestimmt mein Leben seit Ende der 80er-Jahre. Kann deshalb ev. zu einigen Dingen (Themen) etwas...

  1. #1 Broccoli, 04.04.2015
    Broccoli

    Broccoli Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hej und frohe Ostern! :huepf:

    Kurz zu mir:

    BB bestimmt mein Leben seit Ende der 80er-Jahre. Kann deshalb ev. zu einigen Dingen (Themen) etwas positives beitragen/helfen. Je älter ich werde, umso mehr fasziniert mich dieser Sport. Genial. :-D Profitieren möchte ich selber natürlich auch gerne. Man lernt nie aus. Es ist mein erstes mal in so einem Forum. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich es einigermassen korrekt mache. Danke.
     
  2. #2 mario89, 06.04.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    ...dann mal ein Hallo und viel Spaß
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlichst Willkommen hier, hab viel Spaß :mrgreen:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo und willkommen! :winke:
     
Thema:

Liebe Willkommensgruesse an alle

Die Seite wird geladen...

Liebe Willkommensgruesse an alle - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  4. Liebe Grüße aus Hannover

    Liebe Grüße aus Hannover: Nabend allerseits, auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Habe mich angemeldet und nun...
  5. Endlich die große Liebe finden

    Endlich die große Liebe finden: Rund 16 Millionen Singles leben in Deutschland – die Meisten sind unfreiwillig allein. Sie sind einer davon? Sie haben schon alles versucht,...