Lieber vor oder nach dem sport essen

Diskutiere Lieber vor oder nach dem sport essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Bin am überlegen was besser ist ich möchte ja masse aufbauen aber auch fett abbauen was ist den nun besser wenn ich was vor dem sport esse und...

  1. #1 Draegonpower, 16.11.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bin am überlegen was besser ist ich möchte ja masse aufbauen aber auch fett abbauen was ist den nun besser wenn ich was vor dem sport esse und wenn ja was oder lieber nach dem sport so geht der sport ja an das fett aber wenn nach dem sport was damit es nicht gleich ansetzt fragen über fragen :bash: :alarm:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du Fett abbauen willst, so geh´ ich mal davon aus, dass Du keine Probleme mit der Gewichtszunahme hast. Also ist es wahrscheinlich besser, Du hälst Dich an ProteinShakes. Vor und nach dem Training empfehlenswert. Wenn Du Fett abbauen willst, dann geh´ unmittelbar nach dem Training (ohne was zu essen oder einen ProteinShake) für ca. 30-45min. joggen - dann was essen.
     
Thema:

Lieber vor oder nach dem sport essen

Die Seite wird geladen...

Lieber vor oder nach dem sport essen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  2. Proteinshake lieber mit oder ohne Milch ?

    Proteinshake lieber mit oder ohne Milch ?: Hallo erstmal, ich habe nun schon öfters gelesen dass man den shake ohne milch zubereiten sollte , habe aber auch mal das gegenteil gelesen....
  3. Post workout fertig oder lieber selbst mixen?Generelle Tips

    Post workout fertig oder lieber selbst mixen?Generelle Tips: Hallo Leute! Da mein Mehrkompo-Protein jetzt ne Zeit leer ist und ich nie ein "richtiges" post w.-Shake bzw. whey genommen habe hier die Frage....
  4. Jeder Muskel 2x oder lieber 1x die Woche

    Jeder Muskel 2x oder lieber 1x die Woche: Ich habe ne ganze Weile nach einem 5er Splitt traniert. Montag Brust,Nacken Dienstag Rücken Mittwoch Schulter Donnerstag...
  5. Brust/Bizeps oder lieber Brust/Trizeps?

    Brust/Bizeps oder lieber Brust/Trizeps?: Hi Leute, kann mir jemand kurz erklären wo die Vor- und Nachteile von zwei verschienden Museklgruppenverteilungen bei einem 4er Split liegen....