Liebeskummer

Diskutiere Liebeskummer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; weiß nicht ob das thema in den thread passt, hat aber was mit ernährung zu tun :roll: meine freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt(bitte...

  1. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    weiß nicht ob das thema in den thread passt, hat aber was mit ernährung zu tun :roll:
    meine freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt(bitte eine runde mitleid) :-D aber irgendwie kann ich seitdem nichts mehr essen(fast nichts)...eiweiß kein problem, aber vollwertige nahrung kriege ich nur ganz schwer runter(fleisch,nudeln etc...)
    habt ihr gute tipps!?

    P.s: nicht, dass ich ihr nachheulen würde :naja: :-)
     
  2. #2 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kann man leider nichts gegen machen, ausser abwarten...oder sich zum Essen zwingen.
     
  3. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich glaub zwingen ist ganz schlecht... :roll:
     
  4. #4 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann kommt der Appetit mit der Zeit wieder.
     
  5. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ja, oder das essen wieder hoch.. :mrgreen:
     
  6. #6 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenne das auch noch...hat bei mir so ne Woche bis 10 Tage gedauert.
     
  7. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    hast du in der zeit ganz normal weiter trainiert!?
     
  8. #8 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...da konnte ich mich am besten ablenken.
     
  9. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    geht mir genauso.. echt scheiße! naja, will auch nicht rumheulen :roll:

    das einzig postive, was ich aus der sache ziehen kann ist die tatsache, dass ich irgendwie mehr gewicht bewältigen kann..liegt bestimmt am adrenalin..
     
  10. #10 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Adrenalin bedingt durch stress und einen gewissen Grad an Aggression. Aber keine Sorge...auch wenn sich´s doof anhört, es stimmt...die Zeit heilt alle wunden.
     
  11. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    das hoffe ich auch, klingt aber meistens einfacher als es wirklich ist..
     
  12. #12 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dessen kannst Du dir sicher sein!!!!! ;-)
     
  13. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    kurzzeitiges singleleben hat zum glück auch positive aspekte.. :wink:
     
  14. #14 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zweifelsohne.....genieß es!!! :-)
     
  15. #15 Pullface, 19.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kannst doch immer kleine Häppchen von deinem Essen verdrücken und dafür öfters...das wird doch gehn oder ?

    so scheiße wies jez auch sein mag...aber aufs essen kann man ja nicht verzichten :roll:
     
  16. #16 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach Kleener...falls es Dir noch nicht wiederfahren ist, wirst Du es spätestens merken wenn´s mal der Fall ist. Wenn Kopf und Herz trauern hat man gar keinen Hunger...und in der Zeit kann man gut auf´s Essen verzichten! ;-)
     
  17. #17 Daymate, 20.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    awatt. natuerlich nicht. wenn sie schluss gemacht hat dann doch nicht. :prof:
     
  18. #18 Daymate, 20.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Aber keine Sorge...auch wenn sich´s doof anhört, es stimmt...die Zeit heilt alle wunden.[/quote]

    und muskeln laesst sie wachsen :prof:

    huhu pulli :kuss:
     
  19. #19 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man feste Nahrung nich runterkrigt kann man auch mit hochprozentiger Flüssignahrung Abhilfe schaffen. Vorteil: man führt dem Körper Kalorien zu und bekämpft gleichzeitig die lästigen Symtome :biggrin:
    Nur das Training könnte ein wenig drunter leiden. :verrueckt: :kotz: :freu:
     
  20. #20 Pullface, 20.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    huhu Daymate :winke:
     
Thema:

Liebeskummer