Liebeskummer

Diskutiere Liebeskummer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Das wird schon wieder mit dir :ok: An die beiden Turteltäubchen; Warum bildet ihr net ne Wohngemeinschaft? :biggrin:

  1. #21 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wird schon wieder mit dir :ok:

    An die beiden Turteltäubchen;

    Warum bildet ihr net ne Wohngemeinschaft? :biggrin:
     
  2. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    danke für die tipps...

    hochprozentige flüssignahrung..daran hab ich noch gar nicht gedacht :-D
    es ist immer licht am ende des tunnels :prof:
     
  3. #23 Big "lash" A, 20.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja die lieben Frauen. Hat man erst eine ist man der Glücklichste und sind sie weg ist man ein kleines Stückchen Elend. Vor drei Jahren hatte ich meine Traumfrau. Die Trennung von ihr hat mich 10kg Körpergewicht gekostet. Scheisse sag ich nur. Ich habe drei Monate gebraucht um von ihr gedanklich weg zu kommen. Erst nach dieser Zeit konnte ich wieder richtig essen. Momentan begnüge ich mich mit kleinen Liebschaften. Mir ist momentan der Sport und das Erreichen meines Zieles (Wettkampf 2008) wichtiger als mich wieder Hals über Kopf zu verlieben. Wenn es die richtige ist geht es ja vielleicht.

    @ZiZu87 schau nach vorne und nicht nach hinten. Es gibt Frauen wie Sand am Meer. ;-)

    Gruß Big A
     
  4. #24 Michel_L, 20.03.2007
    Michel_L

    Michel_L Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    wie Big A schon sagt: schau nach vorne und nicht nach hinten. Es gibt Frauen wie Sand am Meer.

    genau die richtige einstellung... geh flirten bis der artzt kommt!!! lad die girls auf n schickes essen ein !! :D dann geht das von ganz alleine ! :D

    am besten kann man sich ablenken durch andere neue hot girls !
    da wirste dann auch nciht rückfällig und kriechst deiner ex hinterher!

    und merk dir... Jeder tag ist ein Neuanfang !

    [/quote]
     
  5. #25 Big "lash" A, 20.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben.
     
  6. #26 MCKN_Gerri4, 20.03.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    war mal in der gleichen situation...
    zack 3 kilo runter :D
    naja,wenigstens auch ein bisschen fett^^
     
  7. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    dann weißt du ja bestens wovon ich spreche :-D war 3 jahre mit ihr zusammen und diese jahre hinterlassen nunmal einen berg an erinnerungen..! aber mir gehts ehrlich gesagt schon wieder voll gut... bin fast wieder der alte :anbeten: an alle die aus kiel kommen: seit ihr am we im atrium?
     
  8. #28 Daymate, 21.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nur kein neid :baeh:
     
Thema:

Liebeskummer