LIEGESTÜTZE

Diskutiere LIEGESTÜTZE im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; liegestütze sind ja in ordnung aber 30 am tag oder so wie dein freund 100 in einer trainingseinheit sind sinnlos. wenn ich in hotels unterwegs bin...

  1. #21 Schokoriegler, 13.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    liegestütze sind ja in ordnung aber 30 am tag oder so wie dein freund 100 in einer trainingseinheit sind sinnlos. wenn ich in hotels unterwegs bin in denen ich nicht trainieren kann mache ich ja auch übungen mit eigenem körpergewicht unter anderem auch liegestütze aber da mache ich so ca. 300 aber davon ein paar serien superslow oder in einem zirkel eingebaut. denke mal nach wie lange würdest du für 100 liegestüze brauchen selbst wenn du es in etappen machst.....???.............2x50....4min..........3x33....8 min.
    schwitzt man da überhaupt?
    bin jetzt echt eugierig und werde es heute abend testen...............Bericht folgt dann morgen.
     
  2. Vin

    Vin Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich komm sehr schnell auf temperatur :-D

    mmh aber sinnlos ist mir zu hart ausgedrückt.
    wie gesagt, ich war positiv überrascht als ich ihn gesehen habe. vom nichts tun kann es ja auch nicht kommen;)

    aber ich weiß was du meinst, deswegen teile ich deine meinung zu einem sehr großen teil. nur nichts ist für mich = 0.
    und 0 ist mir zu wenig, für das was ich gesehen habe :baeh:

    aber im großen und ganzen sind wir auf einem nenner!
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 13.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich möchte zum Ende dieses Threads gerne noch klarstellen, dass es sich bei "Brüsten" um sekundäre weibliche Geschlechtsorgane handelt und es Muskeln da drin überhaupt keine gibt.
    Ein Mann hat eine Brust. Wenns ans Muskeltraining geht vielleicht noch eine linke oder rechte. Aber Brüste haben nur die Frauen! :prof:
     
  4. #24 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ehrlich son paar liegestütze sind null.

    erklärung für männer:
    (mädels des brauchts ned lesn ist für euch nicht nachvollziehbar)

    stell dir vor du sitzt vorm fernseher und du läßt dir von deiner freundin aus der küche ein bier bringen. natürlich würdest du mehr kallorien verbrennen wenn du dir dein bier selbst holen würdest aber du kannst keinen trainingseffekt davon ableiten.



    erklärung für frauen:
    (Burschen das werdet ihr nicht verstehen)

    auch wenn ihr den ganzen tag beim shoppen statt der rolltreppen die stiegen nehmt so ist das boch lange kein training.



    und das mit deinem freund da bin ich sicher das der auch ohne die paar liegestütze so aussehen würde wie er aussieht. manche habe eben glück und werd von oben beschenkt.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Du bist echt der Hammer, einfach nur klasse !!! :kuss: :ok: :respekt:
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 14.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du bist um ein Haar Schadensersatzforderungen entgangen, weil ich mich gerade noch davon abhalten konnte, bei der Lektüre deines Posts meinen Mund voll Wasser über meinen Monitor zu spotzen. :lach:
    :knuddel: :knuddel: :knuddel:
     
  7. #27 Daymate, 14.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also bei mir bringen liegestuetze auch was. obwohl die eigentlich nicht so viel bringen sollen. keine ahnung warum.
     
  8. #28 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    man behauptet ja nicht das sie nichts bringen nur 30 stück am tag sind fürn A*****.

    sie bringen schon was wenn er sie superslow macht also wenn er eine stunde dafür braucht und mit einer kadenz von 55-10-55 arbeitet aber dann wird er von mir geadelt und nur mehr mit dem Titel Master of the Universe angesprochen.

    jeder andere würde sie in einem durchmachen und dafür 30 sec brauchen und wäre mit dem training fertig.d.h. wenn du vorm fernseher hockst und die werbung startet fällst du auf 30 um , machst dir nen eiweisshake und gießt ihn dir rein, gehst noch kurz kaken , bringst den müll runter und hast immer noch zeit am rückweg ein bier außn kühlschrank zu holen denn das bringt dir nochmal nen nachbrenneffekt und du kommst rechtzeitig am fernsehsessel an bevor die werbung endet und mit bischen glück ist der sessel sogar noch warm.
     
  9. #29 gasmeister, 14.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    :mrgreen:

    Aber 3 Sätze Liegestütze zu 30 Wdh reichen aus, um anfangs von der totalen Hühnerbrust wegzukommen...

    Hab auch so angefangen.
    Liegestütze, Hockstrecksprünge, Hampelmann und so Zeugs eben.
     
Thema: LIEGESTÜTZE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerliegestütze

Die Seite wird geladen...

LIEGESTÜTZE - Ähnliche Themen

  1. Liegestützen integrieren

    Liegestützen integrieren: Hallo, Ich trainiere täglich mit Kurzhanteln nach einem Trainingsplan.Meine Frage ist,ob ihr es sinnvoll findet wenn man täglich noch dazu 3...
  2. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  3. Liegestütze für Kraft-Ausdauer wie ausführen?!

    Liegestütze für Kraft-Ausdauer wie ausführen?!: Hi, ich bin 16 jahre alt wiege ca. 62kg und mache schon seit 3 Jahren Klassisches Boxen. Ich muss schnell und wendig sein also die schläge...
  4. Liegestützen auf 2 Finger pro Hand

    Liegestützen auf 2 Finger pro Hand: Kurze Frage, ist es schädlich für die Finger, wenn ich auf zwei Fingern Liegestütze mache? Kann man die Finger überhaupt dementsprechend trainieren?
  5. Liegestütze schädlich??!!!

    Liegestütze schädlich??!!!: Hallo leuts :-) mache schon lange liegestütze und auch immer recht viele am tag also insgesamt gezählt sind es am tag bestimmt immer zwischen...