lita

Diskutiere lita im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; was haltet ihr von meiner namensverwandten? :mrgreen: Lita

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    was haltet ihr von meiner namensverwandten? :mrgreen:

    Lita
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    vom body her sehr ansprechend. was man halt so sieht. aber das gesicht gefällt mir nicht.
     
  3. #3 Testobolan, 23.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja Body ist schon ganz gut, Gesicht nicht das beste, aber geht schon durch.
    Das Korsett gefällt mir :baeh:
     
  4. #4 Anonymous, 23.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also mir gefällt an der nichts ... ich find die ziemlich unattraktiv
     
  5. #5 Testobolan, 23.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und was ist mit dem Body?
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Warum 3x den gleichen link ? :confus:
     
  7. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    sorry das waren ja drei verschiedene bilder unddeswegen dachte ich das das auch drei links sein müssen.mein fehler :mrgreen:
     
  8. #8 Anonymous, 24.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß nicht. Spricht mich auch nicht an^^ kA obs daran liegt, dass meine Freundin, die mir perfekt gefällt, nen ganz anderen hat... auf jeden Fall find ich die gute Frau nicht attraktiv^^
     
  9. #9 Teddy Bruschi, 24.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Finde das Gesicht irgendwie zu markant. Körper ist auf jedenfall gut.
     
  10. #10 Testobolan, 24.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ist da jemand ganz doll verliiiiiiiiiiiieeeeeebt ?!?! :mrgreen:
    Wie süß von dir MetalFan ;-) :kuss: :ok:
     
  11. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch verliebt aber ich schätze trotzdem viele Mädchen als geile Schnitten ein. Zählt halt nicht nur das Aussehen, weshalb ich auch bei meinem Mädchen bleibe und nicht wie AIDS umhergehe :anbeten:
     
  12. #12 Anonymous, 24.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja ist ja nicht so, dass ich frisch verliebt bin... unser Datum is der 26.07.07 ;) Aber ich find natürlich auch andere Frauen attraktiv nur finde ich an dieser eben nichts^^
     
  13. #13 Alucard<3, 24.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    sry, aber... is des ne tunte? :-D
     
  14. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich find an der auch nix tolles.
    Körper is zwar gut...aber das Gesicht..
    ich find sie einfach nich hübsch. Sieht aus wie jede andere, sie würde mir nicht mal auffallen.
     
  15. #15 ChefkocH, 25.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Doch, gerade mal 2 Monate fallen noch unter "frisch verliebt" :-)
     
  16. #16 Anonymous, 25.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    26.07.07 nicht 26.07.08 !!!
     
  17. #17 ChefkocH, 25.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Sry, verguckt :-) . Doch nicht so frisch..
     
  18. #18 der neue, 25.09.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    Wir könnten besser sagen was wir von ihr halten wenn wir wüssten wie das Original(also du)aussiehst.Natürlich in der gleichen Pose :-D
     
  19. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    vom charakter und vom körperbau ähneln wir uns schon......aber das gesicht ist vollkommen unterschiedlich.......bin eher das kleine brave mädchen von nebenan
     
  20. #20 der neue, 25.09.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    Das kann ja jeder behaupten,wir wollen Fotos sehen :baeh:
     
Thema:

lita

Die Seite wird geladen...

lita - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  2. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  3. Studie zu Stress und Sexualität

    Studie zu Stress und Sexualität: Es wird allgemein angenommen, dass sich Stress auf die Sexualität auswirkt, wissenschaftlich belegt ist dies jedoch kaum. Wir wollen uns den...
  4. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...
  5. I´m coming home - Lita is back! ;)

    I´m coming home - Lita is back! ;): Hallo alle miteinander, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. Wenn nicht ist es auch nicht so dramatisch, da ich vor...