Literatur zur B-Lizenz zum Fitnesstrainer

Diskutiere Literatur zur B-Lizenz zum Fitnesstrainer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Freunde, ich hab vor demnächst die B-Lizenz zum Fitnesstrainer zu machen. Kann mir jemand gute Literatur nennen, die alles abdeckt was...

  1. #1 savashi, 05.01.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Hey Freunde,

    ich hab vor demnächst die B-Lizenz zum Fitnesstrainer zu machen.
    Kann mir jemand gute Literatur nennen, die alles abdeckt was man für diese Prüfung so wissen muss. Irgendwie finde ich nichts anständiges über Amazon und ich möchte auch keinen teuren Kurs belegen, sondern mir das meiste Wissen selbst aneignen und dann an der Uni die Prüfung machen.

    Ich würde mich sehr freunen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke
     
Thema: Literatur zur B-Lizenz zum Fitnesstrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainer b lizenz buch

    ,
  2. fitnesstrainer literatur

    ,
  3. lehrbuch fitnesstrainer b-lizenz

    ,
  4. fitnesstrainer b lizenz buch,
  5. welche bücher sind gut für fitness trainer lizenz b,
  6. fitnesstrainer a lizenz bücher,
  7. literatur für fitnesstrainer,
  8. bücher für trainer lizenz b,
  9. literatur fitnesstrainerlizenz
Die Seite wird geladen...

Literatur zur B-Lizenz zum Fitnesstrainer - Ähnliche Themen

  1. Suche Ernährungsliteratur

    Suche Ernährungsliteratur: Hallo zusammen! Ich möchte nun meine Ernährung dem Training anpassen habe aber mit dem Thema Ernährung nicht viel Erfahrung. Nun wollt ich fragen...
  2. Bodybuilding Literatur

    Bodybuilding Literatur: Hallo! Ich würde mir gerne mit entsprechender Literatur Wissen im Bereich Bodybuilding anlesen. Ich bin auf der Suche nach einem Buch (oder...
  3. Fachliteratur

    Fachliteratur: Hab mir heut n kleines Taschenbuch gekauft: Berent Breitenstein Bodybuilding: Übungsbuch- breite Schultern- schmale Hüften [IMG]...
  4. Empfehlenswerte Literatur...

    Empfehlenswerte Literatur...: Ich denke, dass ein ähnliches Thema schon einmal vorhanden war, doch konnte ich leider in der Suchfunktion nichts interessantes finden. Meine...
  5. Vorstellung der Literatur zum Krafttraining / Bodybuiling

    Vorstellung der Literatur zum Krafttraining / Bodybuiling: Hier wird ab und zu nach Literatur zu unserem Sport gefragt. Auch ich habe Stunden in diversen Buchläden und in Internetshops zugebracht um die...