Loaded Stretching

Diskutiere Loaded Stretching im Gymnastik & Dehnen Forum im Bereich Training; Um die verschiedenen Fragen mal zu klären. 1. Das normale Dehnen und Loaded Stretching haben unterschiedlich Zielsetzungen, von daher ist es...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Um die verschiedenen Fragen mal zu klären.

    1. Das normale Dehnen und Loaded Stretching haben unterschiedlich Zielsetzungen, von daher ist es unterschiedlich anzuwenden !


    2. Loaded Stretching ist, wie Hantelfix schon mehrfach betont hat, ne riskante Sache die leicht zu schwereren Verletzungen führen kann und die sind dann kontraproduktiv.

    Von daher ist die Technik nur etwas für Leute mit ordentlich Erfahrung und vermutlich für jeden Hobbyathleten auch unnötig !
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    loaded streching kommt vorallem in DC zum einsatz und das is nur was für erfahrene.
     
  3. #23 Teddy Bruschi, 10.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    DC ?
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    dogcrap
     
Thema: Loaded Stretching
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loaded stretching

Die Seite wird geladen...

Loaded Stretching - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan reloaded

    Ernährungsplan reloaded: Nabend zusammen. So wollte hier mal meinen derzeitigen Masseplan vorstellen den ich so schon seit ein paar Monaten esse. Habe mich Gestern...
  2. katja reloaded

    katja reloaded: letztes jahr leider weit abgeschlagen auf dem 4. platz. dieses jahr soll sich das aber ändern. helft dabei!!!!...
  3. Stretching

    Stretching: kann gelöscht werden hab n guten thread dazu gefunden
  4. Stretching

    Stretching: Mir hat der arzt mal unbedingt geraten, nach dem training stretch-übungen zu machen. Was würdet Ihr sagen?