Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne von euch beraten werden und zwar geht es um den Kauf von diesen Handschuhen. [img] Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich möchte gerne von euch beraten werden und zwar geht es um den Kauf von diesen Handschuhen.

    [​IMG]

    Sie kosten im Sportgeschäft 20€

    Ich will mir die Handschuhe aufgrund von Klimmzügen kaufen, durch meine neue Klimmzugvorrichtung habe ich ziemlich eklige Blasen bekommen, die mir das Greifen der Stange schwer machen.

    Lohnt sich der Kauf bzw. gibt es Vor- sowie Nachteile? Oder gibt es andere billigere Methoden die Hände bei Klimmzügen zu schützen bzw. billigere und genauso gute Handschuhe?

    Ich freu mich schon auf Antworten. :)

    Gruß
     
  2. #2 Anonymous, 14.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    für 20 euro zu teuer

    da kriegste bei body attack welche mit gelenkbandagen für den preis
     
  3. #3 DaChris, 15.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hab welche mit Bandage von Best Body für 15 euro die sind echt super... aber an sich sind halbinger auch nicht schlecht hatte aber noch nie welche von denen ohne Bangae
     
  4. #4 Butters, 15.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Harbinger ist aber ne echt gute Firma, die halten lange. Investiere lieber etwas mehr und hol dir die von Harbinger mit Gelenkbandage. Meine von Best Body gehen mittlerweile kaputt und die hab ich gerade mal ein halbes Jahr.
     
  5. #5 DaChris, 16.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Och also meine Best Body halten echt gut... Hatte davor öfters auch schon C.P. Sport die halten auch
     
  6. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    hab welche von fitfood aus leder kostenpunkt 9.95 und die handschuhe haben auch ne gelenk bandage
     
  7. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab genau die von harbringer
    find sie top und mir is noch kein nachteil aufgefallen..
     
  8. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also weiterhin gibt es im Sportgeschäft noch die hier von Harbinger für 30€

    [​IMG]

    Ich find den Preis doch schon ein bisschen hoch.

    Kann man sich Handschuhe von Fitfood oder Best Body irgendwo anders in einem Sportgeschäft kaufen, oder kann man diese nur bestellen?

    Gruß
     
  9. #9 enchantment, 21.02.2010
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    generell würde ich sagen, dass sich der preisunterschied von 10€ in dem fall auf jeden fall lohnt, allerdings wirst du sicherlich auf preiswertere bekommen können?

    da gibt es doch recht viele marken und jeweils recht viele modelle...
    fakt ist jedoch, dass es viele gute und preiswerte handschuhe gibt und dir letztendlich nicht viel mehr übrigbleiben wird, dir verschiedene modelle vor ort (du redest von deinem lokalen sportgeschäft?) mal anzusehen, wie sie vom material , verarbeitung, tragekomfort beschaffen sind und letztendlich eines dieser modelle zu kaufen und zu sehen, ob es deinen vorstellungen gerecht wird.

    bei bis zu 30€ ist es finde ich nicht weiter tragisch, wenn sich das gute stück nach nem halben jahr in die bestandteile auflößt und wenns zu rasch kaputt geht würd ich mit der quittung doch mal beim örtlichen händler vorbeischaun.


    kann dir wirklich nur raten: schau im geschäft vorbei, lass dir die verschiedenen modelle zeigen (sicher mehr als 2?), probier sie mal an und schau wies mit der qualität aussieht (schlampige verarbeitung und schlechtes material erkennt ja wohl auch der leihe...)
     
  10. #10 bingroßundbreit, 08.06.2014
    bingroßundbreit

    bingroßundbreit Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang habe ich auch die etwas günstigeren Handschuhe mir zugelegt. Als ich dann mein Training intensiviert habe, lösten sich die Handschuhe nach und nach auf.
    Darauf entschied ich mich ein bißchen mehr Geld zu investieren, beim kauf neuer Trainighandschuhe. Habe mir von Chiba den Iron Plus zugelegt und kann ich nur jeden empfehlen, der etwas anspruchsvolles braucht.
    hier ein Bild> -WERBUNG ENTFERNT, COLIN (10.6.2014, 14:58)-
     
Thema:

Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe? - Ähnliche Themen

  1. Polar "F60" lohnt es sich ???

    Polar "F60" lohnt es sich ???: Hi bin seit 2 Monaten im Fitnessstudio und habe dort einen body-age-test gemacht (KFA, Krafttest, etc.) und dort wurde mir geraten einen...
  2. Einkaufsliste-Was lohnt sich?

    Einkaufsliste-Was lohnt sich?: Mahlzeit, meine Vorräte gehen mal wieder zur Neige, und ich möchte mal was neues Ausprobieren.... Wenn also jemand die Produkte kennt, wär es...
  3. Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?

    Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?: So Leute. Wollte meinen jetzigen Plan bisschen ändern. Wollte einen PITT Satz einbauen. Hab mich hier durch ältere Posts informiert, wie es...
  4. Lohnt sich eine 2 wöchige Massephase?

    Lohnt sich eine 2 wöchige Massephase?: Hey, ich trainiere ja jetzt schon etwas länger (für mich ist es lang, wenn jetzt einer meint, "ich trainiere länger" ;) ). Ich habe aber nie...
  5. lohnt es sich zu schwimmen?

    lohnt es sich zu schwimmen?: hi, es ist ja bekannt, dass schwimmen sehr gesund ist. ich habe vor demnächst eine diät anzufangen und etwas mehr cardio zu betreiben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.