lol ich kann meinem Bizeps beim Wachsen zu gucken

Diskutiere lol ich kann meinem Bizeps beim Wachsen zu gucken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey hey, ist das normal, das schon nach so kurzer Zeit (vorausgesetzt man hat so gut wie kein Körperfett) bei einem GK die Muskeln nur so...

  1. #1 Beining, 29.07.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hey hey,

    ist das normal, das schon nach so kurzer Zeit (vorausgesetzt man hat so gut wie kein Körperfett) bei einem GK die Muskeln nur so "wachsen"?!

    Angefangen meinen Bizepsumfang zu messen, hab ich vor ca. 1 1/2 Wochen. Da waren es noch peinliche 23cm. Und jetzt hab ich eben gemessen und es sind schon 27cm :confused: :mrgreen:

    Das scheint ja alles doch recht schnell zu gehen. Kommt aber auch immer auf die Person drauf an. Mein Körperfettanteil weiß ich leider nich. Als der gemessen wurde stand auf der Waage nur "ERROR" :mrgreen: Die war aber glaube ich nur kaputt!

    Naaaja find das irgendwie ziemlich erschreckend, aber auch positiv faszinierend wie schnell das gehen kann!

    Ging/Geht das bei euch auch alles so fix?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du direkt nach dem Training gemessen hast, liegt es daran, dass der Muskel noch stärker durchblutet war als im Normalzustand.

    Ansonsten finde ich 4cm in anderthalb Wochen eigentlich unmöglich.

    Hat aber nix mit Körperfett zu tun.
     
  3. #3 gasmeister, 29.07.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Von 23 auf 27 ist zwar weit weniger Massezuwachs als zb von 35 auf 39, aber in 1 1/2 Wochen geht das bestimmt nicht.

    Der Querschnitt deines Armes wäre damit von rund 42 cm² auf ca. 58 cm² angewachsen, was 38% mehr Masse sind.

    Aber am Anfang gehts mit dem Aufbau noch ordentlich schnell, das stimmt schon.
    Da hab ich mich auch jede Woche irgendwo gesteigert.

    mfG
     
  4. #4 Beining, 29.07.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hmmm naaaja war Freitag das letzte mal trainieren und hab heute morgen mein Oberarmumfang gemessen...kann das sein das man den Bizeps nicht so misst? Aber wenn´s doch nur einfach der Oberarmumfang ist, dann kommt das wirklich hin!....naaja egal...mir gefallen meine Oberarme immer besser...

    Aber es sind ja jetzt nicht nur die Oberarme, sondern auch mein Bauch (Sixpack ist fast wieder da) und meine Brust und Schultern...an den Beinen sehe ich noch nich so wirklich was

    Liegt vielleicht daran, dass mein Körper im Moment die Wachstumshormone nur so in meine Muskeln hineinkippt?! Muss dazu auch sagen, dass ich schon immer ziemlich dünn war und Muskeln hat man bei mir auch vergeblich gesucht!
     
  5. #5 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    am anfang wächst alles sehr schnell. man kann tatsächlich alle paar wochen messergebnisse feststellen, aber keine angst :baeh: so geht es schon sehr bald nicht mehr weiter und dann freuste dich über jeden millimeter hehe
     
  6. #6 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du stoffst doch! :winke:
     
  7. #7 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:
     
  8. #8 Beining, 29.07.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Wer ich?! Nur weil ich nen Chemiker bin und an alles dran kommen könnte?! :baeh: :biggrin:
    Neee außer reichlich Proteine und ner Mutter als Hauswirtschaftsmeisterin Stoff ich net!

    Was ich wohl später mal ausprobieren werde, wenn nichts mehr gehen sollte, is Creatin...aber ansonsten krieg ich ja schon Zustände wenn ich nur an ne Injektionsnadel denke :kotz:
     
  9. #9 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das war auch mehr ironisch... Ein Hauch von Sarkasmus hing auch dran.
     
  10. #10 Beining, 29.07.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich weiß :baeh:
     
  11. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wirst wohl nach dem Training gemessen haben :) Bei mir war heut mein Bizeps auch 1cm größer als vorm Training :D also von 30 auf 31
     
  12. #12 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was durchaus normal ist...da sind durch den Pump auch mehr als 1cm drin durch das Workout.
     
  13. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage die wohl eher off topic geht, wie misst man eigentlich den Bizeps? nimmt man da ein Messband und wickeld sich das um den Oberarm und beugt ihn, oder wie mach ich das?
     
  14. noeL

    noeL Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    haste dich vielleicht vermessen? dass du beim ersten mal an einer anderen stelle gemessen hast? weil in so kurzer zeit is das unmöglich :P
     
  15. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja Messband nehmen und Anspannen so das du halt glaubst das er am größten ist :)
     
  16. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke für die Hilfe.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau...allerdings nicht nach dem Bizepsworkout :wink:
     
  18. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    sonst ver*****st du dich selber :)

    denn durch die anstrenung is er größer :)
     
  19. #19 Hantelfix, 06.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hierzu gibt es übrigens schon ganze Topics. :wink:
     
  20. #20 MCKN_Gerri4, 06.08.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja und trizeps auch nich vorher trainieren^^
     
Thema:

lol ich kann meinem Bizeps beim Wachsen zu gucken

Die Seite wird geladen...

lol ich kann meinem Bizeps beim Wachsen zu gucken - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  4. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...