lol?!

Diskutiere lol?! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Nuts^^ Beide!^^ hrhr...ich finds forum bei uns voll cool!^^ Ich find den thread garnet so Wayne. Weil ich habs amüsand gefunden und immerhin isses...

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nuts^^ Beide!^^ hrhr...ich finds forum bei uns voll cool!^^ Ich find den thread garnet so Wayne. Weil ich habs amüsand gefunden und immerhin isses off topic. und wenn der junge meint soll er doch! ich finds witzig =) .
    und dir hantelfix will ich noch genau sagen warum du ne Nuss bist :p also in dem thread zumindest.. DU sagst er soll sie Abschleppn :D sie is aber 30 oder was er geschrieben hat^^ und du Spongebob.....omg ich versteh garnix^^ :cool:
     
  2. #22 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aha... :roll:
     
  3. #23 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Kratos, lange nichts von dir gelesen...

    Die Frau ist 20-30. Ist doch ein tolles Alter. :-D
    Ansonsten war der Fred schon recht lustig. :mrgreen:
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 28.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    20 bis 30... UNVERSCHÄMTHEIT!
    Als ob es keinen Unterschied mehr gäbe zwischen z.B. 26 und 30!
    :dampf:
     
  5. #25 ChefkocH, 29.11.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wenns dich aufmunterd, ich hätte dich nicht älter als 26 eingeschätzt :lach:
     
Thema:

lol?!