los geht's

Diskutiere los geht's im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle miteinander, kurz zu mir. Mein Name ist Olli, 21 Jahre alt. Nachdem ich vor 2 Jahren mal eine Weile trainiert hatte wollte ich jetzt...

  1. #1 oschwamm, 26.07.2014
    oschwamm

    oschwamm Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hallo alle miteinander,
    kurz zu mir. Mein Name ist Olli, 21 Jahre alt.
    Nachdem ich vor 2 Jahren mal eine Weile trainiert hatte wollte ich jetzt endlich richtig durchstarten.
    Vor 3 Wochen habe ich mich deswegen auch wieder im Studio angemeldet und habe vor 3x die Woche nach einem
    GKP zu trainieren. Ich spiele seit mittlerweile 16 Jahren Fußball und da ich derzeit Vorbereitung habe kann ich nur
    2x die Woche ins Fitness gehen, da es sonst zuviel wird.
    Ich interessiere mich sehr für das Thema Krafttraining bzw. allgemein Fitness und Gesundheit. Dadurch habe ich auch schon einiges an Wissen im Gepäck, welches ich mir auf unzähligen Seiten im Internet angelesen habe. Mal sehen, ob ich damit anderen helfen kann.

    Was Ausdauer angeht bin ich durch den Fußball eigentlich ganz gut dabei und jetzt will ich mir noch die fehlende Kraft
    dazuholen. Ich hoffe durch das Forum eine weitere Motivation zu bekommen, damit ich auch wirklich dranbleibe diesesmal :mrgreen:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen im Forum!

    Die Leute hier sind zwar größtenteils gerade alle verschwunden, vermutlich alle in der Sonne bei dem Wetter, aber hier ist bald wieder mehr los. :mrgreen:

    Viel Spaß und nen lieben Gruß
     
  3. #3 mario89, 27.07.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns war in letzter Zeit mehr scheiß Wetter als Sonne pur.... :down:

    Ach und Hallo an den Neuen noch :mrgreen:
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kassel, ist zwar auch öfter Scheißwetter hier, gerade weil wir im Tal liegen und alle Dreckswolken von umher uns einschließen und wir fast nichts vom Tageslicht mitkriegen, aber verhältnismäßig ist schon viel Sonne hier in letzter Zeit, das passt einigermaßen. :mrgreen:
     
Thema:

los geht's