Love is everywhere!!!

Diskutiere Love is everywhere!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Mädels, wollte mal eben hören, wie dat denn hier mit Love Parade am Samstag ist. Wer kommt denn??? :confus:

  1. #1 Daymate, 20.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Hey Mädels,

    wollte mal eben hören, wie dat denn hier mit Love Parade am Samstag ist. Wer kommt denn???

    :confus:
     
  2. #2 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    No Way....war schon einmal in Berlin dabei...einmal und nie wieder. Ausserdem bin ich grade mitten am Renovieren...was mich neben der Musik fernhält. ;-
     
  3. #3 Daymate, 20.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    extra für deine Geb.feier??? das wäre aber nicht nötig gewesen. bin da nicht so pingelig. :mrgreen:
     
  4. #4 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...mir ging meine Bude auf den Senkel...alle Böden neu, alle Wände, Ausnahmslos alle Möbel neu und ne neue Küche! :-D
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. Machst du das selbst oder lässt du machen?
     
  6. #6 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mache ich alles selber, habe am WE schon Flur und Küche gestrichen, in FLur und Küche Laminat gelegt, Fussleisten angebracht und dir alte Küche abgebaut und entsorgt.

    Selber Heimwerken Rockt!
     
  7. #7 Spongebob, 20.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dein neuer Job bringt wohl gut Geld ins Haus... :biggrin:
     
  8. #8 Spongebob, 20.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich dachte du gehst nur zum CSD :mrgreen: *duck* *wegrenn*
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gibt´s die Brause immer noch ? Das war doch 1995 schon nimmer lustig. Gibt´s überhaupt noch Techno ? In meiner Jugend war das mal ganz groß im Kommen, aber wir ham das denne auch wieder zu Grabe getragen. Hab ich da was verpasst ?
     
  10. #10 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das tat auch der alte schon :-) ...aber irgendwie hat es mich grade mal gepackt.
     
  11. #11 Daymate, 20.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    neneeee. für csd bin ich überqualifiziert. werde so schon genug von kerlen angelabert, da hab ich csd gar nicht mehr nötig...

    also. wer kommt???


    @ sponge:
    wieso haste denn mitma sooo viele sterne??? :confus:
     
  12. #12 Spongebob, 20.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ob ich das mit meinen Azubigehalt mal von mir sagen kann :roll:
    Naja, villeicht hau ich mal den Jackpot im Lotto :biggrin:


    sry Day, aber das is nicht so mein ding... obwohl, Strings und ne menge Plüsch kenn ich ja ausn Keller :bash:
     
  13. #13 Daymate, 20.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist ja schomma ne gute einstellung :prof:
     
  14. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher..

    is ja um die ecke und das lass ich mir nicht entgehen...


    da simma dabei dat is prima .....
     
  15. #15 no_pain_no_gain, 20.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    No need...
     
  16. #16 Beining, 20.08.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Wollte auch wohl hin mit nen paar Kollegen....Essen is von mir aus gesehen auch nicht alzu weit (Direktregioverbindung mit der DB)
     
  17. #17 Hantelfix, 20.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sowas magst du?
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso Essen ? Früher war das doch immer in Berlin :confus:
     
  19. #19 Anonymous, 21.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Love Parade wandert doch nun im Ruhrgebiet umher.
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach ? Mal ´nen bißchen Farbe in den tristen Pott bringen ? Mal was anderes als Blau auf Schalke ? :biggrin:
     
Thema:

Love is everywhere!!!

Die Seite wird geladen...

Love is everywhere!!! - Ähnliche Themen

  1. Loveparade

    Loveparade: Mich würde es interessieren, wer von euch Atzen gestern in Dortmund war, für meine Teil fand ich es ziemlich beschissen!^^
  2. KH-Pullover

    KH-Pullover: Moin Leuts :cheesy: Hab mal ein paar Fragen zu den Pullovers: (1.) Ich mach die Übung sehr gern, bin mir aber nicht sicher ob diese Übung...