Low Carb Start!

Diskutiere Low Carb Start! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; NEU also ich mach gearde ja lowcarb kcal zählen tu ich nicht ich wills erstmal je nachgefühl machen denke ist für mich besser den jedentag ist für...

  1. G4S

    G4S Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    NEU
    also ich mach gearde ja lowcarb kcal zählen tu ich nicht ich wills erstmal je nachgefühl machen denke ist für mich besser den jedentag ist für mich anders und so kann ich besser entscheiden. essen werde ich auch täglich in mehreren mahlzeiten.

    jetz meien frage welche trainingsart passt am besten in der lowcarb phase?

    viele wiederholungen mit wenig gewicht? oder wenig wiederholungen mit viel gewicht?




    Hallo ich lese nun seid 2 tagen täglich immer und immer veschiedene sachen über low carb und sonnstige diäten. ich selbst denke habe mich für die low c. entschieden da die am beste zu meistern ist. jetz meine frage auf einer seite habe ich meinen täglichen verbrauch nachrechnen lassen das waren an die 2700 pro tag was ich eigentlich nicht glauben kann das ich soviel verbrauche xD naja jedenfalls wenn dsa stimmen sollte wiviel kcal sollte ich den dan durch eiweisshaltenahrug und sonststigem zu mir nehmen? 1700 ? 500-1000 pro tag runterkurbeln?
    an trainigstagen und an ruhetagen wie hoch ist da der kcal abzug?

    Habe mir gedacht jeden sonntag einen Refeed machen. aber auch keinen allzu heftigen.

    ich würde dan auch zu gleich 4 mal die woche trainieren gehen immer ist muskeltraining dabei und 30 minuten cardio( vll mehr? )

    ich bitet durm alles was ich noch wissen muss mri mitzuteilen :) will ja nichts falsch machen ;D

    danke im vorraus :)
     
  2. #2 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  3. #3 M&B_1980, 29.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    :freu: @G4S


    Ich wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben
     
  4. G4S

    G4S Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal ein forum wo gut geantwortet wird:D

    ich bastel mir nun dan mal einen Ep oder such mir hier im forum was aus danke vielmals nochmal:D
     
  5. #5 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hören wir gerne, Vielen Dank :cool:
     
  6. G4S

    G4S Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OBEN bei meine ersten beitrag bei neu lesen:D dankeee
     
  7. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    die ernaehrung und die trainingsart sind unabhaengig voneinander. du kannst einfach ganz normal weiter trainieren.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ist mir jetzt nur unklar wie du 500 oder 1000 kcal (1000 ist eh quatsch) reduzieren willst, ohne kcal zu zählen!


    du musst bei einer low carb diät deine einstellung von grund auf ändern! ist gar nicht mal leicht, weil du verdammt viel beachten musst! hast du das aber einmal raus, geht es wie von selbst!

    - refeed sehr gut! am besten so brutal wie möglich!
    - refeed aber erst nach den ersten 14 tagen! dann wöchentlich
    - trainieren mit schweren gewichten um muskulatur zu halen!
    - viel viel eriweiß essen!!!

    wenn du noch konkrete fragen hast, dann schieß los!
     
  9. G4S

    G4S Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey danke danke aber das NEUE war weider was ganz anderes hatte niochts mehr mti dem alten zu tun:D

    habe mich umentschieden nach gefühld as erstmal eine weile zu machen da jeder tag für mcih anders aussieht^^:D

    ich werde jetz viel cardio machen eiweiss viel und eifnach versuchen wenig KH zu essen :)

    und dan mal schauenw as für ergebniss ein 1-2 monaten da sind dannach um es richtig durchzuziehen werde ich vll dan anfangen zu zählen :)
     
Thema:

Low Carb Start!

Die Seite wird geladen...

Low Carb Start! - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Rezept Low Carb Pizza

    Rezept Low Carb Pizza: Hat wer ein gutes Rezept für eine Low Carb Pizza?
  3. Low Carb

    Low Carb: Ich weiß, das gab es wahrscheinlich schon 100 mal, aber ich bin einfach trotzdem weiterhin auf der Suche nach neuen Rezepten. Man findet viel zu...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau