lungenvolumen!

Diskutiere lungenvolumen! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; übel......................richtig brutal....8liter x) :cheesy: :anbeten: :anbeten: mein gott :anbeten: :anbeten:

  1. #21 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    übel......................richtig brutal....8liter x) :cheesy:
    :anbeten: :anbeten: mein gott :anbeten: :anbeten:
     
  2. #22 Hantelfix, 12.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt aber verschiedene Werte: IVC, FVC, FEV1

    welchen habt ihr gepostet?
     
  3. #23 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja den wie viel da überhaupt in die lunge reinpasst :wink: XD
     
  4. #24 Pullface, 12.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    [​IMG]
     
  5. #25 Anonymous, 13.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte bei einer Untersuchung im Sommer etwas über 6l, ich dachte mir nicht schlecht für einen Ex-Ketten-Raucher, aber über 8 is echt gut, Respekt. Ist der überwiegend veranlagt oder erhöht der sich durch Konditionstraining deutlich? Ist ja für die Ausdauerleistung recht entscheidend!
     
  6. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Durch Ausdauertraining gibt es mehrere Anpassungsprozesse: die Zahl der roten Blutkörperchen steigt, damit auch die Sauerstoffaufnahmefähigkeit, es gibt eine Kapillarisierung (es bilden sich neue Adern, um die Muskeln effizienter zu versorgen), aber auch Herz und Lungen passen sich an und vergrößern sich.
     
Thema: lungenvolumen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lungenvolumen. ....wie groß wird der Luftballon bei euch

Die Seite wird geladen...

lungenvolumen! - Ähnliche Themen

  1. lungenvolumen verbessern.

    lungenvolumen verbessern.: hy leute, ich hab vor ca. einer woche angefangen im fitnesscenter auf dem laufband zu laufen, aber irgendwie finde ich nicht das mein...