Lustige Angewohnheiten :)

Diskutiere Lustige Angewohnheiten :) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey leute, bestimmt hat jeder von euch schon einmal etwas "lustiges" oder "außergewöhnliches" im studio oder beim trainieren bemerkt und ich...

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hey leute,

    bestimmt hat jeder von euch schon einmal etwas "lustiges" oder "außergewöhnliches" im studio oder beim trainieren bemerkt und ich habe mir gedacht das jeder etwas davon posten könnte damit ich nicht glauben muss dass es in meinem studio "eigenartig" zugeht :-D

    Ich fang mal an: es gibt einen typen der jeden tag mit seiner 100er taschentücherbox ins studio geht obwohl er während des ganzen trainings kein einziges taschentuch braucht!

    dann gibt es zb. eine dame die immer auf dem gleichen crosstrainer trainiert weil dort das licht besser ist als bei den anderen!

    und es gibt einen der meint er muss alle hanteln und scheiben an seinen platz zurück räumen und alle anmotzt die es nicht tun!

    bin gespannt was ihr so beobachtet habt *g*
     
  2. #2 Big "lash" A, 27.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibt es einen, der als Begrüßung Schulterndrücken mit 50kg macht und bei dem ersten Satz die Hanteln aus voller Höhe fallen läßt. :roll: :-D
     
  3. #3 Garfield_cat, 27.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Das einen sind die Zwangsneurotiker...

    Und ich gehöre auch zu denen die Motzen wenn irgendwelche Chaoten ihre Hanteln nicht wegräumen..
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich muß ja gestehen wenn ich mein studio betrete räume ich auch erst mal auf :oops:
    mich macht er warnsinnig wenn neben den 10 kg hanteln die 35kg liegen....
    naja is halt so ne macke.... dafür gibts vom trainer manchmal nen shake umsonst weil ich so fleißig bin :mrgreen:
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 28.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das braucht der, weil auf dem Fernseher gegenüber in der Endlosschleife "Titanic" läuft :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :mrgreen: :biggrin:
     
  6. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eigentlich noch so keine beobachtet aber ich esse mir bei fast jedem training 1-2 mars und setz mich dann ganz kuhl auf die beinbresse ganz gemütlich... :P
     
  7. #7 Andre/zorn, 29.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Setz dich lieber in die Beinpresse ;) :mrgreen:
     
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. #9 Daymate, 02.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich kann es z.b nicht haben wenn geräte schief stehen. die muss ich grade rücken bzw. so hinstellen das es ordentlich aussieht. :oops:
     
  10. #10 Anonymous, 02.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe :kringel: :kringel:
     
  11. #11 Daymate, 02.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze


    bevor ich anfange mache ich auch grundsätzlich stretching. auch so ne angewohnheit. :-D

    also ich ertränke mich beim training auch förmlich in kranwasser :-D ein laster muss man ja haben.
     
  12. #12 faithless, 02.04.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ich neige iwie dazu mich wärend des trainigns zu dehnen
    da muss ich mich imemr zusammenreißen :-(
    scheiss angewohnheit :boese:

    und ich saufe :mrgreen:
    manche trinken ja garnichts beim train aber ich bin immer so mit 2l auf 45mins dabei :oops:
     
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich neige dazu, ständig nach hübsche frauen ausschau zu halten :-D leider bin ich meistens nur von kerlen umgeben
     
  14. #14 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann nimm dir doch einen hübschen Kerl. :mrgreen:
     
  15. #15 Daymate, 02.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das passende kleid dazu haste ja schon. :baeh:
     
  16. #16 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ziehe ich nur für dich an. :oops:
     
  17. Passi

    Passi Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hm bei uns gibt es einen Herren der die angewohnheit hat ganz dolle eklig zu stinken... ich meine keinen Schweißgeruch...ich meine keinen "normalen" Sportgeruch... ich meine einen Gestank den man aus gut 10-15 Meter(!!!) sofort erkennt..... ieh ieh bä bä

    achja dann gibts noch 2 lustige Inder die mit Stahlkappenschuhen kommen und die Geräte immer ohne Gewicht nutzen....vlt haben die Angst?
     
  18. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    er meint wohl mich :mrgreen: hahaha :kringel:
     
  19. #19 ButterflyEffect, 02.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir um Studio...wo ich aber nur einmal die Woche hingehe...gibts es hauptsächlich Kerle...einer davon meint immer lauthals das fitnessstudion zusammenzustöhnen O.o selbst wenn er noch keine wirklich anstrengenden Übungen gemacht hat.´Abgesehen davon ist er voll das Arschloch *pieeeeeeeeeeeeeeeeeep*...Er hatte am Anfang ab und an seine Freundin dabei....einmal setzte er sie auf nen Rad und stellte ihr die Schwierigkeiststufe höher..als sie meitne sie schafft das ned meinte er zu ihr..sie seie doch fett genug und solle sich mal anstrengen..ich musste mich echt zurückhalten dem ned eine zu haun O.o..
    Ansonsten haben wir einen Mann dort der immer mit einem T-shirt kommt auf dem ein dämlicher Schafskopf drauf ist...und der Kerl grinst immer wie dieses doofe Schaaf >.<.....
     
  20. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab ne unordnung bei mir im keller :oops: , find aber trotzdem immer alles :mrgreen:
    und wenn ich meine beine trainier, dann würd ma mich bis in den 1. stock hörn :biggrin:
     
Thema: Lustige Angewohnheiten :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige eklige angewohnheiten

Die Seite wird geladen...

Lustige Angewohnheiten :) - Ähnliche Themen

  1. brauche lustige filme!!!

    brauche lustige filme!!!: also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...
  2. lustige pic´s und video´s

    lustige pic´s und video´s: ich musste den threat einfach eröffnen!!! haut mal alle lustigen video´s oder pic´s hier rein. http://www.youtube.com/watch?v=UUTWDvb9 ......
  3. lustiges schwarzenegger video

    lustiges schwarzenegger video: einfach akzeptieren und ansehen! http://www.liveleak.com/view?i=339_1175276462 viel spass
  4. Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy

    Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy: Der Sexy hat am letzten Wochenende seinen Gebutstag nachgefeiert. Dabei war das Motto Fasching. War richtig lustig haben gut gefeiert. Es gab...
  5. Lustige Erlebnisse: Teil 2

    Lustige Erlebnisse: Teil 2: Also gestern war ich mal wieder im Studio. Ich lag so auf der Bank unter der Stange, dann hör ich von welchen die wirklich muskulös ausahen...