Lustige Angewohnheiten :)

Diskutiere Lustige Angewohnheiten :) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir im Studio gibt es einen der nach jeden Satz immer einmal um Kreis läuft (ca 5m durchmesser)also um ein gerät!!und dann kurz pause,wieder...

  1. #21 IceBall, 03.04.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Bei mir im Studio gibt es einen der nach jeden Satz immer einmal um Kreis läuft (ca 5m durchmesser)also um ein gerät!!und dann kurz pause,wieder einen satz und wieder dass selbe nochmal :-D
     
Thema: Lustige Angewohnheiten :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige eklige angewohnheiten

Die Seite wird geladen...

Lustige Angewohnheiten :) - Ähnliche Themen

  1. brauche lustige filme!!!

    brauche lustige filme!!!: also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...
  2. lustige pic´s und video´s

    lustige pic´s und video´s: ich musste den threat einfach eröffnen!!! haut mal alle lustigen video´s oder pic´s hier rein. http://www.youtube.com/watch?v=UUTWDvb9 ......
  3. lustiges schwarzenegger video

    lustiges schwarzenegger video: einfach akzeptieren und ansehen! http://www.liveleak.com/view?i=339_1175276462 viel spass
  4. Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy

    Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy: Der Sexy hat am letzten Wochenende seinen Gebutstag nachgefeiert. Dabei war das Motto Fasching. War richtig lustig haben gut gefeiert. Es gab...
  5. Lustige Erlebnisse: Teil 2

    Lustige Erlebnisse: Teil 2: Also gestern war ich mal wieder im Studio. Ich lag so auf der Bank unter der Stange, dann hör ich von welchen die wirklich muskulös ausahen...