Lustige Erlebnisse: Teil 2

Diskutiere Lustige Erlebnisse: Teil 2 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also gestern war ich mal wieder im Studio. Ich lag so auf der Bank unter der Stange, dann hör ich von welchen die wirklich muskulös ausahen...

  1. #1 Sensation White, 20.12.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also gestern war ich mal wieder im Studio.

    Ich lag so auf der Bank unter der Stange, dann hör ich von welchen die wirklich muskulös ausahen folgendes Zitat: :-)

    "..Eiweiß ist ja só ein Scheiß, ich nehm sowas nicht.Bin Natural-BB..Die Eiweißmittelchen, alles nur scheiß Doping :-) usw. usw."

    Ich musste mich zusammenreißen, um nicht wirklich loszulachen..
     
  2. #2 bazoalpha, 20.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    stellt sich nur die frage wie sie das dann geschafft haben so auszusehen!?!?
     
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Wahrscheinlich haben die sich ja nur von Kohlenhydraten ernährt :lach:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sicherlich kann man seinen Proteinbedarf auch komplett über Eier, Fleisch, Milch, Käse, Bohnen, Nüsse etc. decken; allerdings wage ich zu bezweifeln, dass dies sonderlich empfehlenswert ist, vor allem bei einem Bodybuilder in der Aufbauphase, da dessen Bedarf doch bei 4g Eiweiß/ kg am Tag liegen kann. ProShakes sind ergänzend schon ´ne feine Sache und ham´ mit Doping definitiv nix zu tun. :dampf:
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    lol naja schon ganz lustig ;)
    muss aber sagen dass ich auch seit einem halben jahr keine supplemente mehr benutzt hab und es hat auch super funktioniert -> proteinshakes sind nicht unbedingt notwendig wenn man genug zeit hat sich einen genauen ernährungsplan zusammenzustellen um seinen nährwertbedarf nur mit normal aufgenommener nahrung aufzunhemen

    mgf fazer
     
  6. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Wenn man aber nicht imemr die Zeit hat um auf seine Nahrung zu achten sind Protein Shakes immer hilfreich. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, ohne Protein Shakes tagsüber aus zu kommen.
     
  7. #7 Der Big Sexy, 22.12.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ganz ehrlich, ich hätte vor lachen die Stange fallen lassen.
    Solche Leute sind meiner Meinung nach Wanne-Be BB, da die nur
    stoffen und sich denken, dass Fisch, Pute, Reis und sontiges mit Eiweiß
    und Kohlenhdraten alle 2 Tage reicht.

    Solche Leute machen unsern Sport leider schlecht, da diese den Ruf
    der dummen Kraftbolzen erhalten.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :ok: Genau ! Kampf dem "dummen aufgepumpten BB-Image" !!!!
     
Thema:

Lustige Erlebnisse: Teil 2

Die Seite wird geladen...

Lustige Erlebnisse: Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. lustige erlebnisse

    lustige erlebnisse: so mir ist heut mal was lustiges passiert nachdem ich heute mein trainingst-shirt vergessen hatte war ich gezwungen mein polo shirt...
  2. brauche lustige filme!!!

    brauche lustige filme!!!: also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...
  3. lustige pic´s und video´s

    lustige pic´s und video´s: ich musste den threat einfach eröffnen!!! haut mal alle lustigen video´s oder pic´s hier rein. http://www.youtube.com/watch?v=UUTWDvb9 ......
  4. lustiges schwarzenegger video

    lustiges schwarzenegger video: einfach akzeptieren und ansehen! http://www.liveleak.com/view?i=339_1175276462 viel spass
  5. Lustige Angewohnheiten :)

    Lustige Angewohnheiten :): Hey leute, bestimmt hat jeder von euch schon einmal etwas "lustiges" oder "außergewöhnliches" im studio oder beim trainieren bemerkt und ich...