lustige erlebnisse

Diskutiere lustige erlebnisse im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ja normal mache ich das mit meinem trainingspartner (xxx3g) auch! Doch ich weiß nicht hinter welchen weibern er da her geguckt hat das er mich...

  1. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja normal mache ich das mit meinem trainingspartner (xxx3g) auch!

    Doch ich weiß nicht hinter welchen weibern er da her geguckt hat das er mich so abkacken lassen hat.
    Ich meinte vorallem noch so zu ihm: Hielf beim nächsten mit!

    Er meinte nur hmmm!!!
    Naja und der mit dem blauen auge war ich dann! :-(

    Aber egal das gehört dazu, sonst hätten wir ja hier auch nichts zu schreiben ne!!!

    Mfg And 1
    :cool:
     
  2. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    He he ziemlich nettes Geschichten habt ihr da, die Föhn-Story ist schon echt 'n Knüller.

    Na ja dann gebe ich mal meine 2 zum Besten.

    In der kleinen Stadt in der ich früher wohnte gabs kein richtiges Fitnessstudio sondern nur 'nen Raum mit Geräten. Jeder bekam für 'nen monatlichen Obulus den passenden Schlüssel und konnte trainieren wann er wollte. Na ja und beim Bankdrücken haben wir, wenn wir alleine waren immer die Sicherungen weggelassen, damit man im Notfall die Gewichte abkippen lassen konnte. Naja dieser besagte Notfall trat dann auch irgendwann einmal ein. Ich war völlig am Sack, es ging überhaupt nichts mehr ich war froh es noch zum Abkippen zu schaffen. Nur als die Gewichte runtergerutscht waren schlägt ja ganz schnell die andere Seite runter. Festhalten der Hantelstange - sagen wir so der Wille war da aber das Fleisch war schwach - und so flog die Hantelstange lecker cremig in das nächstgelegene Fenster. War ja nur 3 Meter weg.

    Das anschließende Training war dann zwar etwas zugig, aber zum Glück hat's die Versicherung mit einem Lächeln bezahlt.

    Das Zweite ist mir in der Fitcom passiert. War ziemlich gereizt und hab auch so trainiert. Mich völlig verausgabt bis ich echt Schmerzen hatte. Na ja an dem Tag wars dazu noch ziemlich voll was das Ganze nicht besser machte. An meinem letzten Gerät wollte ich mir den Gnadenschuß geben und hab nochmal vollends durchgepowert, letzte Wiederholung und ich dachte nur weg von dem Gerät, so schnell wie möglich, dreht mich im Aufstehen um und rannte das hinter mir wartende Super-Mädel volle Karracho über den Haufen. Die ist ziemlich unsanft auf ihrem Allerwertesten gelandet, hat mich völlig verstört angeschaut und ich war in diesem Moment nur sprachlos. Konnte mit Mühe und Not noch ein "Oh sorry" rausquetschen.

    Ich hab sie dann 3 Tage später zu 'nem Kaffee eingeladen, irgendwie mußte ich mich ja ordentlich entschuldigen. Trotzdem im ersten Moment wars 'ne ziemlich peinliche Aktion.

    Hoffe ich konnte euch etwas erheitern.

    Gruß Knut
     
  3. #23 DannyThomas, 09.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Naja ok dan gebe ich auch mal eine dazu.
    Ist jetzt nicht so der brüller aber mir wars peinlich.

    Also ich war mit einem Freund unten bei mir im Keller um mal zu zeigen was ich so stemmen kann. Am anfang lief alles gut. Doch bei der Letzten Wiederhohlung, muss aber dazu sagen es war sehr schwer habe Max. Gewicht drauf gehabt, passierte es ich habe so einen Ziehen lassen. Der hat nicht nur gestunken sonder er war auch Laut. Naja, und er hat mich angeschaut als ob ich vom Mars komme :mrgreen: .
    Zum glück war es ein Freund und keine Freundin :roll: .

    Hoffe ich konnte ein Lächeln bei euch heraus Kitzeln :-D
     
  4. #24 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir ist Gestern auch wieder etwas aus der Kategorie: Erlebnisse die die Welt nicht braucht passiert.

    Wie hinlänglich bekannt war es ja Gestern ziemlich warm und so schwül, das man denkt man steht in einer Waschküche, wo grade 300 Rentner Ihre Kochwäsche waschen und trocknen.

    Also wackelte ich erst abends gegen 18.30 (in der Hoffnung das es kühler ist) in´s Studio. Beine standen wie immer Do auf dem Trainingsplan, also fing ich mit Kniebeugen an. Ich baute die Langhantel zum aufwärmen mit 50kg auf und machte 20 Kniebeuge. Dann kam Stufe II...80kg, ebenfalls wieder 20Whds.

    So langsam lief mir der Schweiß vom Kopf bis Fuß aus allen Poren und die Klamotten kleben mit am Leib, so das ich erstmal in den Spiegel schauen musste, das ich nicht zufällig den Latexanzug von Trinity aus Matrix an hatte. Dann kam Stufe III 110kg...auch hier gingen noch 17 Wdhs. Als ich dann bei Stufe IV 140kg ankam und mit der Langhantel auf dem Nacken d stand merkte ich, wie mir meine Buchse wie eine 2. Haut an den Beine klebte...mit kurz Bein schütteln ist ja nix, also munter losgelegt.

    Dann hörte ich ein komisches Geräusch und merkre wie ich links viel mehr Beinfreiheit hatte, denn mein Linkes Hosenbein war von der Mitte Oberschenkel bis zur Leiste gerissen war. Nun wo ich eh schon gefleddert da stand stand auch Stufe V 165kg nichts mehr im Wege, dort platze mir dann bei der 7 Wiederholung die Hose direkt am Arsch!

    Gekleidet wie ein Penner eilte ich dann erstmal in den Shop und kaufte mir eine neue Hose. War sehr erquickend!!!!
     
  5. #25 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe die geschichte hat mir ein lächeln entweckt :-D
    Deine Wortwahl bzw die Sprüche die du auf Lager hast find ich immer so geil, hehe!

    Hört sich lustig an, wenn man plötzlich merkt wie sich die Hose von selbst auszieht :-D

    Dann hat man ja deine Schweißspuren die durch dein Arschgräble, oder soll ich lieber Arschgraben sagen :biggrin: richtig toll gesehn..hehe!

    Man oh man..lustig hier!
     
  6. #26 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muaharharhar *teuflisch lach* ...wie gut, das ich einer der Menschen bin die Beim Training Unterwäsche tragen!!!!! :wink:
     
  7. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    *löl*

    Ich schmeiß mir weg.
    Gibs zu du wolltest nur die Mädels in Hulk Style beeindrucken. *sfg*
    Aber eines ist sicher wenn Trinitis Latexanzug gerissen wäre, ... ui ui ui

    Aber gerade isses auch abartig mit dem Wetter. Hatte heute morgen beim Laufen die Ganze Zeit das Gefühl ich steh unter der Dusche. 2 Stunden gelaufen und fast 4 Liter Wasser gesoffen.
     
  8. #28 Sensation White, 26.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    So nu jetzt nochmal n lustiges Erlebnis von mir :-)

    Ich war gestern mal wieder mit Brust und Bizeps dran.Also ins Fitnessstudio nehm ich immer ne 2L Flasche Wasser von Vittel mit.
    Ich trink nach jedem Satz genügend,bzw. hab ich auch schon vor dem Gang ins Studio ordentlich was getrunken :-)

    Ich habe schon ca. 30min trainiert als es plötzlich los ging,ich musste auf die Toilette rennen,weil ich dachte mein Unterleib würde platzen.Hose runter und los gings.Sooo als ich nun fertig war mit dem 30sek. pissen ging ich wieder ins Training über,ich war knappe 10min dabei und schon wieder hatte ich so einen großen Druck auf der Leitung..Man oh man bin ich aufs Klo geflitzt,kann ich euch nur sagen :-) Mir war das ein bisschen peinlich,weil wahrscheinlich schon viele Leute dachten ich hätte die Flitze,aber besser so wie mit ner nassen Short rumzueiern :-D

    Naja zum guten Schluss dachte ich mir,jetzt denken die Leute schon was falsches von einem,dann kann ich den Rest des Wassers auch noch auf den Sanitäranlagen im Studio lassen.Und so wars auch.. :-)

    Naja zumindest hatte ich gestern n super Erfolg und ne neue Lieblingsübung dazubekommen.. Dips :-) Sooo geill....
     
  9. #29 Anonymous, 26.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm Dir beim nächsten mal ne 2. Flasche mit und leg Dir eine Pipeline von der Shorts in die 2. Pulle! :wink:
     
  10. #30 Sensation White, 26.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ne lieber nicht,sonst denkt n kleines Kind noch es sei Fanta im Vorteilspack und säuft mir meine Plörre weg,das kann und will ich keinem zumuten :D
     
  11. #31 Anonymous, 26.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja...da hast Du wohl recht...das einzige gute soll ja Eigenurintherapie sein...und davon nur der Mittelstrahl! :wink:
     
  12. #32 Sensation White, 26.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe na dann viel Spaß dabei,berichte mir von deinen Erfolgen! :-D Werde mir aber keine Gedanken um eine Therapie machen :-)

    Unteranderm soll der Urin auch sehr viele Schadstoffe enthalten,denn nicht umsonst wird ja der Urin ausgeschieden...
    Hab davon auch gehört aber eigentlich möcht ich auch nichts näheres darüber wissen :-)
     
  13. #33 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    weist du was das lustigste war ein freund von mir hat sich neu angemeldet im fitnis und hat eien augemacht das ist nix gehet der bankdrücken 40kg sagt der brauch ekeien hilfe gehe weg so und auf ein mal flig den das auf kopf ich habe mich totgelacht heheheheheheheheh :-D
     
Thema: lustige erlebnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige Geschichten über fitnessstudio

    ,
  2. witzige fitnessstudio geschichten

    ,
  3. lustige erlebnisse

Die Seite wird geladen...

lustige erlebnisse - Ähnliche Themen

  1. Lustige Erlebnisse: Teil 2

    Lustige Erlebnisse: Teil 2: Also gestern war ich mal wieder im Studio. Ich lag so auf der Bank unter der Stange, dann hör ich von welchen die wirklich muskulös ausahen...
  2. brauche lustige filme!!!

    brauche lustige filme!!!: also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...
  3. lustige pic´s und video´s

    lustige pic´s und video´s: ich musste den threat einfach eröffnen!!! haut mal alle lustigen video´s oder pic´s hier rein. http://www.youtube.com/watch?v=UUTWDvb9 ......
  4. lustiges schwarzenegger video

    lustiges schwarzenegger video: einfach akzeptieren und ansehen! http://www.liveleak.com/view?i=339_1175276462 viel spass
  5. Lustige Angewohnheiten :)

    Lustige Angewohnheiten :): Hey leute, bestimmt hat jeder von euch schon einmal etwas "lustiges" oder "außergewöhnliches" im studio oder beim trainieren bemerkt und ich...