lustige pic´s und video´s

Diskutiere lustige pic´s und video´s im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich musste den threat einfach eröffnen!!! haut mal alle lustigen video´s oder pic´s hier rein. http://www.youtube.com/watch?v=UUTWDvb9 ......

  1. #1 Spongebob, 08.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  2. #2 OriEnTaLo, 09.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
  3. #3 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was haben die dem doofen lachenden Baby gegeben?? LSD????

    Ich das jemand nun denkt ich mag keine Kinder....Ich mag Kinder gerne...Mit Senf und Ketchup!!!!! :cool:
     
  4. #4 Hantelfix, 09.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist das nicht Fraggles Junior?
     
  5. #5 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der besoffene oben...oder das Kind unten???? :lach:

    ...ich hoffe es gibt noch keinen Fraggles Junior!!!! ...wobei..ich würde nie ein Kind schlagen...könnte mein Eigenes sein!!!!! :mrgreen:
     
  6. #6 Hantelfix, 09.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    der oben bist du doch selbst. :confus: :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Ja...der Tanz in den Mai!!!!! ;-)
     
  8. #8 OriEnTaLo, 09.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    haha das will ich auch gerne mal wissen..^^
    ich find das baby lacht so geübt xD
     
  9. #9 Hantelfix, 09.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    erst umgefallen und dann dem Cop in die Karre geeumelt (war ja grad kein PC in der Nähe)...
     
  10. #10 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So muss es sein...das bleibt mir und dem grünen lange in Erinnerung :-)
     
  11. #11 Hantelfix, 09.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Richtig so, das nächste mal hält er dich nicht mehr an. :mrgreen:
     
  12. #12 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Polizei...dein Freund und Helfer!!! :-)
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...ich hab früher (bis vor gut 6 monaten) immer gesagt: kinder sind hässlich und stinken...

    ..den rest kannste dir sicher denken, alter... :biggrin:
     
  14. #14 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...mmmmmh...okay...ich kann´s mir denken! ;-) Wobei wir auch mal grob planen...so in 3-4 Jahren aber wenn erst
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    genauso sah der plan bei uns auch aus.... :biggrin:

    kleiner tip...wenn du mal abends nach hause kommt und deine maus hat dir dein lieblingsessen vorbereitet, motzt nich rum wenn du sport schauen willst, bringt dir vielleicht noch von sich aus ein bierchen....und zeigt dir so nebenbei ein kleines s/w bildchen...

    dann stell dich schon mal drauf ein, deine planung zu ändern :wink:
     
  16. #16 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kommen kleine fragglese schon mit tattoo zur welt? :confus:
     
  17. #17 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werde genau drauf achten!!! :-)

    @nuclear: Jupps...die Farbe hat sich bereits genetisch in meiner DNA verankert ;-)
     
  18. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Aufgabe [​IMG]
    Lösung [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #19 OriEnTaLo, 09.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @Snikch

    Hier war sein freund sogar noch weiß haha


    [​IMG] :lach:
     
  20. #20 Spongebob, 09.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    heftig, wie dumm muss man(n) sein um soetwas zu machen???
    und dann immer noch diesen "bösen/coolen" blick...vollidioten!
     
Thema: lustige pic´s und video´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige handtuchhalter

    ,
  2. frauensixpack

    ,
  3. yankovic muskel

Die Seite wird geladen...

lustige pic´s und video´s - Ähnliche Themen

  1. brauche lustige filme!!!

    brauche lustige filme!!!: also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...
  2. lustiges schwarzenegger video

    lustiges schwarzenegger video: einfach akzeptieren und ansehen! http://www.liveleak.com/view?i=339_1175276462 viel spass
  3. Lustige Angewohnheiten :)

    Lustige Angewohnheiten :): Hey leute, bestimmt hat jeder von euch schon einmal etwas "lustiges" oder "außergewöhnliches" im studio oder beim trainieren bemerkt und ich...
  4. Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy

    Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy: Der Sexy hat am letzten Wochenende seinen Gebutstag nachgefeiert. Dabei war das Motto Fasching. War richtig lustig haben gut gefeiert. Es gab...
  5. Lustige Erlebnisse: Teil 2

    Lustige Erlebnisse: Teil 2: Also gestern war ich mal wieder im Studio. Ich lag so auf der Bank unter der Stange, dann hör ich von welchen die wirklich muskulös ausahen...