Lycos Athletics

Diskutiere Lycos Athletics im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...ist schon spät und ich bin hundemüde, aber ich habe ein tolles kleines freeware game gefunden! alle mal runterladen und rekorde angeben!!!...

  1. #1 Arnold Strong, 06.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ist schon spät und ich bin hundemüde, aber ich habe ein tolles kleines freeware game gefunden!
    alle mal runterladen und rekorde angeben!!!
    http://www.flashgames.de/index.php?gratisspiele=35
     
  2. #2 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei allen Disziplinen? 4917
     
  3. #3 Arnold Strong, 06.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    du bist also besser als ich...
    aber ich hab im hammerwerfen über 82 m! und im hochsprung 2,45 m..also weltrekord!
    im sprinten aber nur 10.28 sec!

    Punkte: 4686!
     
  4. #4 Zack de la Rocha, 07.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hab nur 4318 :(
    bis ich mal geraft hab das der beim hochsprung allein beschleunigt :D
     
  5. #5 Twiggy Ramirez, 07.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Tja, 5144 Punkte :cool:

    Hammer: 91.33m
     
  6. #6 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einzelne Werte weiß ich leider nicht, habe zu spät einen Screen gemacht. Aber: 5428 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :biggrin:
     
  7. #7 Arnold Strong, 07.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich hab 98756 punkte...hab aber leider auch keinen screen gemacht! :cool:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und ich bin in diesem Spiel einfach nur schlecht. :mrgreen: Das Hammerwerfen und der Hochsprung klappen ganz gut, nur die Disziplinen, wo man laufen muß, krieg ich einfach net vernünftig hin.
     
  9. #9 Twiggy Ramirez, 07.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Haste überall Weltrekord oder stimmt das nicht?
     
  10. #10 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch das stimmt. Hatte in Hochsprung und Hammer Weltrekord und ich glaube bei Hürdenlaufen exakt gleich mit WR. Alles andere war dann aber nicht so doll...

    Vielleicht schaffe ich nochmal ein ähnliches Ergebnis, dann poste ich die einzelnen Werte
     
  11. #11 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab nen Screen! Aber nur von dem "Senden" Screen, da steht nur noch die Gesamtpunktzahl die man hatte..

    Ach ihr seid doch gemein :-(

    Edit:

    :mrgreen: :biggrin:

    [​IMG]
     
  12. #12 Twiggy Ramirez, 07.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Bist nur beim Hammer und Hochsprung besser als ich, sonst hab ich auch fast die gleichen Werte.

    Ich glaub beim Sprinten kann man gar nicht besser sein.
     
  13. #13 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Speerwerfen muss aber noch einiges möglich sein.. immerhin ist der WR knapp unter 100, wenn ich mich recht erinner...

    Irgendwas mach ich da falsch :-(
     
  14. #14 Twiggy Ramirez, 07.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich komm da acuh nur auf höchstens 72,73 m.
    KP warum. :confused: :confus:
     
  15. #15 Teddy Bruschi, 08.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    lol ich hab dazu kein nerv... 5 mal versucht und immer beim Hürdenlauf hängen geblieben :bash:
     
  16. #16 Zack de la Rocha, 08.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja ich komm auch immer nur auf 72m da muss man wohl den perfekten winkel haben....
     
Thema:

Lycos Athletics