Mac Fit --> Gut?

Diskutiere Mac Fit --> Gut? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich überlge jetzt endlich ins Fitnessstudio zu gehen, mit einem Freund. Ich höre von überall "Mac-Fit, Mac-Fit!" Es kostet 16€ pro Monat...

  1. #1 YaKooZa, 04.05.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, ich überlge jetzt endlich ins Fitnessstudio zu gehen, mit einem Freund. Ich höre von überall "Mac-Fit, Mac-Fit!" Es kostet 16€ pro Monat und ich kann jederzeit hin.
    Was haltet ihr davon. Ist das Studio allgemein gut gemacht oder eher grottig?

    PS: Ich komm aus Berlin, daher brauch ich ein Fitnessstudio aus Berlin.

    Danke...
     
  2. #2 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haben doch genügend Berliner hier im Forum...da wird dir sicher jemand was brauchbares sagen können. Kokain, Sexy oder Crypto z.B.
     
  3. #3 Jack Spezial, 04.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mc Fit ist schon ganz gut muss ich sagen.
    das einzigste was mich halt stört ist das es so hallen mäßig rüber kommt.
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Guck Dir doch ein McFit in Deiner Nähe an. Probetraining ist kostenlos. Die verschiedenen McFit-Studios unterscheiden sich teilweise relativ stark, so dass man keine pauschale Aussage treffen kann.
    Das in Neukölln finde ich ganz OK.
     
  5. #5 BlauesQ, 04.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jap bin in dem in Neukölln und zufrieden. Allerdings ist es zu Stoßzeiten (15-17 Uhr und ab 19 Uhr) recht voll...Da ich aber vormittags oder Mittags gehe ist das ok. Beratung ist super...Überall Fernseher mit Trainingstipps und Motivationsvideos, sowie dauerhaft Musik. Wie Jack schon sagte, in Neukölln das sieht von aussen auch alt und sehr nach einer großen alten Halle aus, aber Geräte sind alle Top. Und was mich stört: wenn du abends gehst darfst du erstmal Hanteln suchen da es genügend dort gibt die die Schilder "16kg Hantel auf 16kg Schild" nicht verstehen....
     
  6. #6 gasmeister, 04.05.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    16€ im Monat?

    Der suppenhohle Chef des Studios hier will, selbst bei Abschluss eines Jahresvertragen, 40€ im Monat :bash:
     
  7. #7 Jack Spezial, 04.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich bin bei Vitalis angemeldet und Zahle 15 € im Monat bin sehr zufrieden mit dem studio.
     
  8. #8 BlauesQ, 04.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sei zufrieden in meiner alten Heimatstadt kostet es monatlich 50€ und einmal die Woche gehen 38€



    :mrgreen:
     
  9. #9 bazoalpha, 04.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich geh auch mcfit aber in hamburg/stellingen war zuerst sehr beeindruckt, also positiv, aber jetzt geht's mir auf den sack da...alles unordentlich, überall liegen hanteln rum, NIE aufgeräumt da, die schränke werden aufgebrochen...mein portemonnaie is mir geklaut worden. Sind halt viele südländer da die mehr oder weniger (versuchen) ärger zu machen! Naja wenn das jahr um is geh ich woanders hin.

    Aso was noch hinzukommt, sind sooo viele leute da, dass man nich immer das trainieren kann was man gerade will, man muss eig immer warten!
     
Thema:

Mac Fit --> Gut?