MACA-Kapseln oder PULVER?

Diskutiere MACA-Kapseln oder PULVER? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo zusammen, hat jemand ahnung was besser ist maca-kapseln oder pulver? man hat mir gesagt dass man sich bei pulver über die inhaltsstoffe...

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    hat jemand ahnung was besser ist maca-kapseln oder pulver?
    man hat mir gesagt dass man sich bei pulver über die inhaltsstoffe nicht
    100%-ig sicher sein kann,das kann zur falschen dosierung führen?

    wer kann mir darüber infos geben?
    gruss
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bei Maca in Kapseln wird auch nur Maca-Pulver verkapselt...
    Ich würde dennoch immer die Kapseln empfehlen. Das Pulver allein schmeckt ziemlich abartig. Da ist das mit den Kapseln doch sehr viel angenehmer.

    Wenn Du ein hochwertiges Maca-Produkt nehmen willst, dann guck Dir mal Maca LaMolina an.
     
  3. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    alles klar...
    danke dir..ich erwarte demnächst nämlich beides,
    bevorzuge aber auch die kapseln..

    darf ich es denn über längere zeit ohne pause nehmen,
    oder muss ich das nach ca.3 3monate abbrechen - sozuzagen als kur?
    ich glaub es so hier im forum gelesen zu haben (oder ist das bei tribulus terr. so?)

    mfg
    VS
     
  4. #4 Anonymous, 21.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4 Monate sind eine sinnvolle Einnahmezeit. Da kurativ mehr Pump einsetzt als bei Langzeiteinnahme! :-)
     
  5. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    danke auch für die antworten..
    noch ne frage was die dosierung angeht..
    ich hab jetzt maca-kapseln á 400mg maca jede kapseln
    kann ich mich damit überdosieren-wieviel sollte ich am tag einnehmen?
    ich nehme zurzeit 7 kapseln,d.h. 2800mg/Tag.
    hab die ersten tage 9 kapseln genommen,denke aber dass 9 zuviel sind..
    habt ihr ne ahnung?

    mfg
     
  6. #6 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise reichen 6 Locker aus!
     
  7. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,
    ich nimm jetzt auch 6.
    also 2400mg am tag..

    danke
    gruss
     
  8. #8 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollte voll und ganz reichen! :-) Und so kommst Du auch etwas länger hin!
     
Thema:

MACA-Kapseln oder PULVER?

Die Seite wird geladen...

MACA-Kapseln oder PULVER? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...