MACA, KR-ALKALYN & AMINO??

Diskutiere MACA, KR-ALKALYN & AMINO?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo also ich wollte mal fragen ob es sinnvoll wär, wenn man zum beispiel schon angefangen hat maca kapseln zu nehmen für sagen wir mal 2 wochen,...

  1. #1 cristian_caliente, 05.05.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    hallo also ich wollte mal fragen ob es sinnvoll wär, wenn man zum beispiel schon angefangen hat maca kapseln zu nehmen für sagen wir mal 2 wochen, und danach anfängt ne Kre-Alkalyn Kur anfängt? oder kann man die schon mit maca zusammen einnehmen? und was ist mit aminosäuren? ich wollte fragen ob Amino Liquid gut ist?

    Also meine fragen sind bisschen kompliziert gestellt merk ich grade..
    ich probier sie nochmal zusammen zufassen.

    Ist es sinnvoll maca, kre-alkalyn und amino liquid gleichzeitig zunehmen?
    oder sollte man erstmal die maca kapseln aufbrauchen und dann
    mit der kre-alkalyn kur anfangen?

    ps: wenn man amino liquid nimmt, muss man doch trotzdem noch protein shakes nehmen oder?
     
  2. #2 Spongebob, 05.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    in deinen alter reicht es vollkommen aus nur protein supp´s zu nehmen!!! in deinen alter bzw. seit deiner trainigsdauer baut dein körper noch am besten auf...andere supp´s wären nur geldverschwendung! glaub mir mal.

    wenn du dir dein geld rausschmeißen willst kann ich dir auch meine bankverbindung geben, so ist das nicht.
    grüzlie
     
  3. #3 michaelp, 05.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Aminosäuren = DIE Proteinbausteine = ALLE Amino´s zusammen ergeben Protein...

    Protein ist zum Muskelaufbau unentbehrlich... also kannste auch schon amino´s einnehmen = jedoch ist ein Whey - Eiweis günstiger und hat denselben "Effekt"... mal über Proteine informieren...

    MACA bringt gar nicht´s = NIEMANDEM...

    und Crea sollte man erst anwenden = wenn man schon Trainingserfahrung hat mind. 1 jahr...
     
  4. #4 cristian_caliente, 05.05.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    okay dann werd ich mir wohl ein WHEY Protein kaufen. schmeckt das denn auch? weil hab zur zeit nur dieses Eiweiss:

    Multipower Muscle Volume Formula 80
    und das schmeckt echt nicht gut.

    welches WHEY Protein ist denn empfehlenswert und preiswert?

    und mit maca okay.. hab die kapseln geschenk bekommen von mein onkel er hat sie mir mitgebracht, hab schon angefangen die zu nehmen werde das wohl noch zu ende machen, auch wenns nichts bringt, wäre aber doof sie wegzuwerfen. und dann nich mehr. und creatin nehm ich dann auch noch nich.

    danke für die infos..

    aber noch ne frage für ein Freund der schon länger trainiert.
    er wollte wissen wie man Kre-Alkalyn und L-Glutamin nimmt, also wann und wie oft etc.
     
  5. #5 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #6 cristian_caliente, 05.05.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    okay danke..

    und noch ne frage..

    also wenn man jetzt ne Kre-Alkalyn Kur macht,
    wie muss man das mit L-Glutamin einnehmen? also
    ich hab hier bisschen rumgeguckt und gelesen
    an Trainingsfreientagen (Kre.Alkalyn)
    2 Kapseln Morgens und Nachmittags
    und an Trainingstagen
    3 Kapseln vor und nach dem training!

    und wann soll man dann das L-Glutamin nehmen? und wie viel?

    aber Protein muss man weiter nehmen nä?
     
  7. #7 michaelp, 06.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    PROTEINE = EIWEIS = und OHNE gibt es keinen Muskelwachstum...

    "nur" MUSS das Protein (Eiweis) NICHT *unbedingt* immer über Shakes eingenommen werden = nimmt man genügend Protein über seine "normale" Ernährung auf (ein) = benötigt man kein zusätzliches protein - pulver... aber zumeist is ein Pulver sehr sinnvoll (und schmackhaft)...


    L - Glutamin je gabe mind. 3 - 8 gr. je nach Trainingsintensität
    (hat man ein Gutes Whey = sind meist genügend L - Glutamin - Anteile enthalen = da L - Glutamin eine Aminosäure ist (Bestandteil von eben Eiweis)...


    und halte eine Einnahme von Kre Alka noch für zu früh...
     
Thema:

MACA, KR-ALKALYN & AMINO??

Die Seite wird geladen...

MACA, KR-ALKALYN & AMINO?? - Ähnliche Themen

  1. MACA Sport

    MACA Sport: moin, ich bin neu hier, kein volblut bodybuilder .und ich weiss, das bodybuilder sehr gutes ernährungstechnisches wissen haben. ich bin aber auf...
  2. maca mit 33jahren

    maca mit 33jahren: hallo ich trainiere seid über 4jahren und möchte auch mal maca ausprobieren könnt ihr mir da was preisgünstiges empfehlen oder bringt das nix das...
  3. maca schon nach einem jahr?

    maca schon nach einem jahr?: ich trainier jetz ein jahr lang gut und hart und wollt mir jetz maca kapseln zulegen. ist das ok oder muss ich noch warten?
  4. welches macaprodukt??

    welches macaprodukt??: hallo bin neu hier und ziemlich unerfahren noch mit so fitness.... ich trainiere seit 3 wochen jetzt 4 mal in der woche je 2 stunden im...
  5. Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

    Tribulus Maca creatin - verständnissfragen: Hallo Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt. Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich...