Maca Super Pump

Diskutiere Maca Super Pump im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey ich habe mit Maca Super Pump Kapseln gekauft aber die ich krieg die Teile einfach nicht geschluckt, kann ich die Kapseln öffnen und mit wasser...

  1. #1 affigiraffi, 15.02.2008
    affigiraffi

    affigiraffi Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe mit Maca Super Pump Kapseln gekauft aber die ich krieg die Teile einfach nicht geschluckt, kann ich die Kapseln öffnen und mit wasser runteschlucken?!?! gruß Affi
     
  2. #2 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du über 30 bist,denne kannst du es so machen,wenn nicht dann hast du grad dein Geld zum Fenster rausgeworfen!
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wenn es nach dem geht was da neben dem namen steht ist es eine Sie, da müsste doch maca tribulus doch dann eh was bringen oder ? weil frauen werden ja wohl kaum die testowerte haben, die sonst männer haben
     
  4. #4 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist definitiv keine Dame.In letzter Zeit verwechseln hier einige Männlein und Weiblein aber sowas kann man ja rausfinden :biggrin:
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt von dem symbol neben dem namen ausgegangen, aber ich wunder mich auch immer wenn frauen was im roidforum schreiben ... damit wäre dieses mysterium dann wohl geklärt :mrgreen:
     
  6. #6 affigiraffi, 16.02.2008
    affigiraffi

    affigiraffi Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin ein Mann hab nur des Zeichen net bemerkt..... :-P
    ja ich bin 31 aber es ging mir eher um die Kapseln ob das schädlich ist wenn ich sie öffne und das pulver so runterspüle mit wasser?!?!?
     
  7. #7 Anonymous, 16.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,ist es nicht.
     
  8. #8 affigiraffi, 16.02.2008
    affigiraffi

    affigiraffi Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
Thema: Maca Super Pump
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maca pump

Die Seite wird geladen...

Maca Super Pump - Ähnliche Themen

  1. MACA Sport

    MACA Sport: moin, ich bin neu hier, kein volblut bodybuilder .und ich weiss, das bodybuilder sehr gutes ernährungstechnisches wissen haben. ich bin aber auf...
  2. maca mit 33jahren

    maca mit 33jahren: hallo ich trainiere seid über 4jahren und möchte auch mal maca ausprobieren könnt ihr mir da was preisgünstiges empfehlen oder bringt das nix das...
  3. maca schon nach einem jahr?

    maca schon nach einem jahr?: ich trainier jetz ein jahr lang gut und hart und wollt mir jetz maca kapseln zulegen. ist das ok oder muss ich noch warten?
  4. welches macaprodukt??

    welches macaprodukt??: hallo bin neu hier und ziemlich unerfahren noch mit so fitness.... ich trainiere seit 3 wochen jetzt 4 mal in der woche je 2 stunden im...
  5. Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

    Tribulus Maca creatin - verständnissfragen: Hallo Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt. Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich...