Maca

Diskutiere Maca im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ab sofort könnt Ihr im muskelpower-Shop Maca LaMolina bestellen. Es handelt sich um ein äußerst hochwertiges Maca-Produkt. Die Maca-Wurzel...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ab sofort könnt Ihr im muskelpower-Shop Maca LaMolina bestellen. Es handelt sich um ein äußerst hochwertiges Maca-Produkt.

    Die Maca-Wurzel enthält viele wertvolle Eiweißstoffe, bemerkenswerte Mengen an Aminosäuren, viel Eisen, Zink, Magnesium, Kalzium, Kohlenhydrate, Phosphor, Zucker, Stärke, wichtige Mineralstoffe, nahezu alle Vitamine und schließlich hormonähnliche Substanzen. Das immer größer werdende Interesse, welches der Leistungssport der Maca-Wurzel zuwendet, gilt vor allem dem Gehalt an Steroidsaponinen und deren Einfluß auf den Hormonstoffwechsel (Testosteron).
    Die verschiedenen Inhaltsstoffe haben vielfältige positive Eigenschaften auf Vitalität, Leistungsfähigkeit und Muskelwachstum.
    Eine Dose hält für einen Monat.

    Alle Infos findet Ihr hier: http://www.muskelpower.de/index.php?site=detail&PRID=63
     
  2. MC-CEE

    MC-CEE Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts aus mit Maca hat es irgendwelche Nebenwirkungen einer schon ausprobiert? wie wirkts sich aus schreibt mir!!!
    Peace :cool:
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    "Nebenwirkungen", wenn man es denn so nennen möchte, gibt es keine.
    Positiv: Erhöhter Testo-Spiegel. Das macht sich durch steigende Potenz bemerkbar. Wenn man in dieser Phase ausreichend trainiert und Eiweiß und Kohlenhydrate, wirket sich das natürlich besonders gut auf das Muskelwachstum aus.
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich teste es gerade und bin zufrieden, ähnlich wie Tribulus, mehr Pump, Potenz und mehr Kraft und das schon nach 3 Wochen Einnahme mal gucken wie es weiter läuft.
     
  5. Bob82

    Bob82 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ein Freund von mir hat berichtet,dass er angeblich durch Maca Haarausfall und Kopfschmerzen bekommen hat,denkt ihr da könnt was dran sein.Er hat mir das so erklärt,dass das mitm Haaraufall mit dem höheren Testospiegel zusammen könnte.Glaubt Ihr auch das Maca den T-Spiegel so weit erhöht oder eher nicht.

    Gruss
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein solche Nebenwirkungen sind nicht möglich ist ja kein Medikament sondern eine Nahrungsergänzung. Das ist ausgeschlossen.
     
  7. Bob82

    Bob82 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dachte ich auch,er sagt aber,dass der Schwindel und son Druck im Kopf immer so 15 Minuten nach einer Macatablette verstärkt auftreten!!!??(er hat solche mit 800mg)!?Allerdings nimmt er diese Teile schon seit einem Monat,beschwert sich aber er seit 2-3 Tagen..
    @Kokain:wo hast Du dein Maca her,ich werde es glaub auch mal probieren.
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. Bob82

    Bob82 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    maca wirkt ja erst nach so 3 Wochen,wie ist es jetzt wenn man danach irgendwann mal wegen was auch immer 2 Tage oder so Maca nicht nehmen kann?wie schnell ist Maca ausm Körper und fangen diese 3 Wochen nach 2 Tagen wieder von vrne an oder geht es dann schneller bis die Wirkung eintritt???
     
  10. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du solltest schon durchgehend nehmen, wenn du mal ein oder zwei Tage vergisst, dann einfach weiternehmen ist nicht so tragisch
     
  11. #11 ingo852, 06.05.2005
    ingo852

    ingo852 Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und Maca als Pflanze?

    Hab über ebay nen Shop gesehen, der Maca als Pflanzen verkauft... bringt Maca als Pflanze nicht mehr?
     
  12. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein
     
  13. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hab mal eine wichtige frage

    ich habe vor in nächster zeit mit maca anzufangen und wollt nur wissen

    1. wie lang sollt ichs nehmen

    2. gibts irgendwas auf das ich zusätzlich achten solle (ernährungs- trainignsmäßig etc.)

    mfg fazer
     
  14. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Optimal wären 3 Monate. Allerdings musst Du in dieser Zeit hart trainieren und auch genügend Eiweiß zu Dir nehmen.
     
  15. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hehe dass heisst also da kommen jetzt drei monate geballtes testosteron auf mich zu ;)

    gut passt danke für die information

    werd mein bestes geben (wobei drei monate auch aufs geld gehn aber was soll man machen :-D )
     
Thema: Maca
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maca kopfschmerzen

Die Seite wird geladen...

Maca - Ähnliche Themen

  1. MACA Sport

    MACA Sport: moin, ich bin neu hier, kein volblut bodybuilder .und ich weiss, das bodybuilder sehr gutes ernährungstechnisches wissen haben. ich bin aber auf...
  2. maca mit 33jahren

    maca mit 33jahren: hallo ich trainiere seid über 4jahren und möchte auch mal maca ausprobieren könnt ihr mir da was preisgünstiges empfehlen oder bringt das nix das...
  3. maca schon nach einem jahr?

    maca schon nach einem jahr?: ich trainier jetz ein jahr lang gut und hart und wollt mir jetz maca kapseln zulegen. ist das ok oder muss ich noch warten?
  4. welches macaprodukt??

    welches macaprodukt??: hallo bin neu hier und ziemlich unerfahren noch mit so fitness.... ich trainiere seit 3 wochen jetzt 4 mal in der woche je 2 stunden im...
  5. Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

    Tribulus Maca creatin - verständnissfragen: Hallo Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt. Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich...