Mach ich es richtig?

Diskutiere Mach ich es richtig? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bin 14 jahre alt 1,79m und wieg 61 kg, seit einer woche probiere ich regelmäßig zu trainiern. Ich will eigentlich nur stärker, eine...

  1. Artur

    Artur Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 14 jahre alt 1,79m und wieg 61 kg,
    seit einer woche probiere ich regelmäßig zu
    trainiern. Ich will eigentlich nur stärker, eine bessere
    kondition und breiter sein.
    ich habe eine 3kg hantel mit ihr trainier ich jeden
    tag ca 20-25min jeden arm, hinzu kommen noch
    liegestützen und halt so an einer stange hochziehn.
    ich weiss dass nach einer woche training noch
    nichts merken kann. aber ich wollte fragen ob
    jmd weiss wie ich besser trainiern könnte ohne mich zu
    überlasten.
    freue mich auf antworte
    Lg artur
     
  2. #2 Hantelfix, 07.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal ins Lexikon, dort findest du einen BWE Plan. In deinem Alter solltest du nur mit deinem eigenem Körpergewicht arbeiten und noch keine zusätzlichen Gewichte nehmen, da du noch voll ausgewachsen bist.

    Körperliche Schäden könnten die Folge sein.
     
Thema:

Mach ich es richtig?

Die Seite wird geladen...

Mach ich es richtig? - Ähnliche Themen

  1. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  2. Steuererklärung richtig machen

    Steuererklärung richtig machen: Hey Leute, ich habe meien Steuererklärung noch nie selber gemacht meist hat es ein Berater übernommen der nun aber diese Aufgabe nicht mehr für...
  3. Anfänger will richtig weiter machen

    Anfänger will richtig weiter machen: Hi ho, ich trainier jetzt seid 2 Wochen und möchte jetzt noch Fettverbrennen. Meine Frage wäre ist das zu viel wenn man 3mal die Woche...
  4. Mache ich alles richtig ?

    Mache ich alles richtig ?: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, Ich wollte mal gerne wissen ob ich soweit alles richtig mache ... Zu mir: ich bin 16 Jahre alt und von...
  5. Fettabbau, wie mache ich es richtig.

    Fettabbau, wie mache ich es richtig.: Hallo, ich weiss Themen wie dieses gibt es schon einige aber leider hat mir keins davon weitergeholfen, darum frag ich nochmal. Vor paar...