mach ich etwas falsch???

Diskutiere mach ich etwas falsch??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Jipp *krächtz* ...aber auch das konnte mich nicht vom Sport oder Tattoo abhalten! ;-) Das Immunsystem ist ja da...ich kann mich nur nicht deutlich...

  1. #21 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jipp *krächtz* ...aber auch das konnte mich nicht vom Sport oder Tattoo abhalten! ;-) Das Immunsystem ist ja da...ich kann mich nur nicht deutlich artikulieren. ;-)
     
  2. #22 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber du konntest deinem Traininigspartner noch sagen, dass er die 150 Kg wieder von deiner Brust nehmen soll? :-D

    Zeig mal her dein neues Tattoo. :alarm:
     
  3. #23 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das erkannte er am Nasenbluten! ;-)
     
  4. #24 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und an dem blauen Gesicht und der an ausbleibenden Atmung. :mrgreen:
     
  5. #25 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne...erkennt spätestens wenn cih anfange mit den Beinen zu zucken.
     
  6. #26 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber wenn du doll rumzuckst, könnte es auch heißen, dass es dir zu leicht geht und du noch 20 Kg mehr willst.
     
  7. #27 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann folgt als nächster Step das Nasenbluten verbunden imt illustrem quiken, was man nicht für Freunde halten kann...und dann nimmt er die Hantel mit den Worten: "Da wäre noch einer gegangen!" runter! ;-)
     
  8. #28 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: :biggrin:

    Der Brustkorb sah schon aus wie Omas Griesbrei. :mrgreen:
     
  9. #29 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...mit Kirschen!!!!! :-D
     
  10. #30 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    mmmhhhhh lecker... :lach:
     
  11. #31 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin ja nicht Blutleer! :-D
     
  12. #32 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das wäre für den harten Sport auch nicht von Vorteil.

    Die klaffenden Wunden einfach mit ner Hantel stopfen. :mrgreen:

    Die rausstehenden Knochen kann man damit wieder gut zurecht biegen.
     
  13. #33 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...Adrenalin macht´s möglich! ;-)
     
Thema:

mach ich etwas falsch???

Die Seite wird geladen...

mach ich etwas falsch??? - Ähnliche Themen

  1. Machen Mix-Zeiten be Whey Protein etwas aus?

    Machen Mix-Zeiten be Whey Protein etwas aus?: Macht es was aus, wenn ich meinen whey (mit wasser) zuhause mixe und dann mit ins studio nehme und dann nach dem traing ihn trinke, oder erst nach...
  2. Mache ich etwas falsch?

    Mache ich etwas falsch?: Hallo, trainiere jetzt seit fast 6 Wochen und merke noch keinerleit erfolge. Ich trainiere folgendermaßen. Montag, Mittwoch und Freitags...
  3. Mache ich Fehler?

    Mache ich Fehler?: Hallo zusammen. Ich wende mich nochmal an euch. Ich bin jetzt seit ca 7 Wochen regelmäßig beim Krafttraining. Ich gehe 3 mal die Woche trainieren...
  4. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  5. Geschminkt Sport machen

    Geschminkt Sport machen: Hallo, manchmal schaffe ich es nicht mich abzuschminken bevor ich Sport mache und ich habe mich gefragt ob das schlecht für die Poren und...