Mach ich zu viel?

Diskutiere Mach ich zu viel? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Da lehn ich mich mit :wink:

  1. #21 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da lehn ich mich mit :wink:
     
Thema:

Mach ich zu viel?

Die Seite wird geladen...

Mach ich zu viel? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel oder was anders machen?!

    Zuviel oder was anders machen?!: Hey Leute, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen mein wöchentliches Training umgestellt und intensiviert. Mo: Brust, Bauch (ca 1 Std) Di:...
  2. Macht "zu viel" Eiweiß dick?

    Macht "zu viel" Eiweiß dick?: hallo hab mich heute mit nem kumpel zum thema eiweiß unterhalten... er meinte er nimmt pro tag ca. 80g zu sich. und dann hat er behauptet, wenn...
  3. Mein Trainingsplan - zuviel oder machbar?

    Mein Trainingsplan - zuviel oder machbar?: hallo, ich bin 16 Jahre alt und bin jetzt auf einer Schule in Florida bei der ich Weightlifting im Unterricht nehmen kann. =) Außerdem bin ich...
  4. Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?

    Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?: Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre und trainiere schon seit 3 monaten. ich mache ich bei bankdrücken 17,5kg jede seite und stange 12,5kg...
  5. Mach ich zu viel?

    Mach ich zu viel?: Hi Leute, ich wollte mal Fragen,ob es zuviel ist wenn ich 3 mal die Woche Kraftraining (ca.90 min) und zum ausfahren 30 min Rad mache? An den...