Mache ne Viatmin B12 Kur

Diskutiere Mache ne Viatmin B12 Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi ich will ne Vitamin B12 Kur machen wie sieht das den jetzt aus :baeh: ich habe mir bei der Apoteke 10 amp besorgt 25 nadeln ... ich wollte...

  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi ich will ne Vitamin B12 Kur machen wie sieht das den jetzt aus :baeh: ich habe mir bei der Apoteke 10 amp besorgt 25 nadeln ... ich wollte mir das in oberschenkel spritzen die in der apoteke meinten das ich da 100% mit bis in muskel komme (muss ich das intra muskulä spritzen ?)...
    oder kann ich das auch ins fett gewebe ich meine ist ja nur viatmin B12 ... :-) ... wie sieht das den aus wie wirkt das auf mich ich meine das soll ja natur bb nen bischen helfen durch die sauerstoff versorgung .... und imunsystem soll ja auch besser werden ...kann mir das noch mal bitte einer alles ganz genau erklären auch was das mit dem Spritzen auf sich hat danke cu daniel :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 05.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine sehr gute Wahl Vitamin B12 statt irgendwelcher Roids zu nehmen! :ok:

    Der beste Komplex ist der B12 Injektionskomplez von Steigerwald, Welchen Du Dir wie jeden B12 Komplex intramuskulär injezieren solltest. Du kannst auch subkutan (mit ner Kurzen Nadel) in die Bauchfalte injezieren, wobei ich allerdings zur Intramuskulären Injektion in den Oberschenkel rate.

    Du solltest Dir 2 verschiedene Nadeln holen. Eine 0,9mm x 30mm (Gelbe Kappe) zum Aufziehen des Präparates und eine 0,45mm x 25mm zum injezieren. ebenfalls benötigst Du noch Neo-Kodan oder Alkohol-Pads zum desinfizieren der Stelle.

    Zieh das Präparat blasenfrei in die Spritze. Letzte Blasen kriegst Du durch das schnipsen gegen die Spritze raus. Wobei kleine Blasen im Muskel nicht so schlimm sind.

    Dann setzt Du Dich hin und rückst mit dem Arsch soweit wie möglich an die Lehne. Streck das re. oder das li. (je nach Lust und Laune) aus und halte den Oberschenkel ganz locker.

    In dem Bereich, welcher eine Handlänge von der Leiste weg liegt kannst Du injezieren. Spritz nie mittig in den Muskel, sondern immer schräg in die Aussenkante.

    Desinfizier die Stelle und schieb die Nadel langsam zu 3/4 in den Muskel...das es etwas zieht ist normal. Dann drück das Präparat langsam in den Muskel und zieh die Nadel langsam wieder raus. Anschließend noch einmal drüber desinfizieren und Du hast es geschafft. Das ein oder zwei Tropfen Blut nachkommen ist normal.

    Wenn Du mehr Details brauchst frag Deinen Hausarzt.

    Viel Erfolg...und nochmal nen Applaus, das Du zu sauberen Supps greifst!!!!! :-)
     
  3. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ach ich kann mir das auch ins fett spritzen mit ner 25iger das ist gut da hab ich erfahrung ...dann mach ich das oder hab ich dann keine so gute wirkung ??? müsste doch eigendlich aufs gleiche rauskommen ... und wieviel mg in der woche ???? oder am tag ??? und wie lanjge soll ich das machen ..und wieviel brinkt das den genau ;-) ???? ok danke danke wie immer gute beratung
     
  4. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    geibt es eigendlich sonst noch was was aufbeut ausser creatin und so vieleicht was was legal ist und man s :anbeten: ich auch spritzen kann ??? ;-)
     
  5. #5 Anonymous, 06.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    B12 ist das einzige legale Supp zum injezieren, welches mir einfällt. Mit ner 25er Nadel kommst Du immer in den Muskel. Grade an der Aussenkannte des Oberschenkels. Wenn Du in´s Fett spritzt bringt´s weniger. Dann wäre es allerdings auch subkutane Injektion und keine intramuskuläre Injektion!

    Injezier den Komplex einmal die Woche, das reicht bei der hohen Dosierung voll und ganz. Max. 2 mal die Woche, denn B12 kann man auch überdosieren.

    Dort ist es nicht wie mit z.B. Vitamin C, das der Körper alles überflüssige ausscheidet.
     
  6. #6 Mannstopwirkung, 06.09.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    @Fraggles
    Hi schau mal das habe ich bei Wikipedia gefunden. Wie kommen die drauf?

    "Auch nach Zufuhr der 10.000 fachen Dosis konnten keine toxischen Effekte nachgewiesen werden. Da Vitamin B12 wasserlöslich ist, werden Überschüsse über den Urin wieder ausgeschieden. Bisher wurde noch von keiner Überdosierung berichtet und selbst Allergien gegen Vitamin B12 treten äußerst selten auf."

    Ich glaub da eher Dir, wer weiss wer das bei Wikipedia geschrieben hat.
    Schönen Tag,
    Gruss Tom
     
  7. #7 Anonymous, 06.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-) Das hatte ich auch bei Wikipedia mal gelesen. Bin da aber sehr skeptisch, denn wenn ich einen Fremdstoff zuführe, welcher eine kristaline Form hat und in exakt dieser Form nicht vom Körper hergestellt werden kann, zu massiv zuführe und "Überdosiere" kommt es immer zu Reaktionen.

    Will´s aber nicht testen! :wink:
     
  8. #8 Mannstopwirkung, 06.09.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Da haste recht. Gut wollte hier keine verwirrung in den Thread rein bringen.
    :oops:

    Bis dann
    Gruss Tom :-D
     
  9. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ok danke noch mal aber B12 kann man nicht überdosieren ;-)
    Ich hab voll angst mir das in muskel zu spritzen das tut doch bestimmt voll weh ins fet kan ich dafür nehme ich dann ne 8mm aber in muskel ???? auuua ...is bestimmt voll ekelig ...

    Was ist Vitamin B12?

    Vitamin B12, auch Cobalamin genannt, gehört zur Gruppe der wasserlöslichen B-Vitamine. Es ist eine biologisch hochwirksame Verbindung mit einer äußerst komplizierten chemischen Struktur.

    Vitamin B12 kommt vor allem in tierischen Lebensmitteln vor. Es wird im Dünndarm aufgenommen, wozu ein spezielles Eiweiß notwendig ist, der so genannte Intrinsic-Faktor. Vom Darm aus wird Vitamin B12 ins Blut transportiert.

    Der menschliche Körper ist in der Lage, einen Vorrat an Vitamin B12 anzulegen, der mehrere Jahre vorhält. Vor allem die Leber ist für die Speicherung des Vitamins zuständig.

    Der Tagesbedarf an Vitamin B12 liegt bei drei Mikrogramm.

    Vitamin B12 ist notwendig für:



    Die Produktion von roten Blutkörperchen


    Die Funktion von Nervenzellen


    Den Fett-, Kohlenhydrat- und Nukleinsäurestoffwechsel. Nukleinsäure ist eine Verbindung, die bei der Vererbung eine wesentliche Rolle spielt.



    In welchen Fällen wird der Vitamin-B12-Wert bestimmt?



    Bei Störungen der Herstellung von roten Blutkörperchen


    Bei Erkrankungen des Rückenmarks


    Bei Störungen der Aufnahme aus dem Darm



    Woraus wird der Vitamin-B12-Wert bestimmt?

    Die Konzentration von Vitamin B12 wird aus einer Blutprobe bestimmt.

    REFERENZ-/NORMALWERTE alte Einheit SI-Einheit alte Einheit SI-Einheit
    Erwachsene 200 - 1000ng/l 148 - 738pmol/l .
    Kinder Mädchen: Jungen:
    <1 Jahr 224 - 1491ng/l 168 - 1117pmol/l 293 - 1207ng/l 216 - 891pmol/l
    2 - 3 Jahre 410 - 1190ng/l 307 - 892pmol/l 264 - 1215ng/l 195 - 897pmol/l
    4 - 6 Jahre 308 - 1386ng/l 231 - 1038pmol/l 245 - 1077ng/l 181 - 795pmol/l
    7 - 9 Jahre 243 - 1156ng/l 182 - 866pmol/l 271 - 1173ng/l 200 - 863pmol/l
    10 - 12 Jahre 193 - 1018ng/l 145 - 752pmol/l 183 - 1080ng/l 135 - 803pmol/l
    13 - 18 Jahre 182 - 820ng/l 134 - 605pmol/l 214 - 864ng/l 158 - 638pmol/l




    In welchen Fällen ist der Vitamin-B12-Wert zu niedrig?



    Bei fleischloser Ernährung


    Bei falscher Ernährung


    Bei übermäßigem Genuss von Alkohol


    Bei schwerer chronischer Leberentzündung (Hepatitis)


    Bei einer Nierenentzündung


    Bei Aufnahmestörungen aus dem Darm, z. B. chronischen Entzündungen des Darms


    Nach der operativen Entfernung eines Teils des Dünndarms


    Bei Mangel an Intrinsic-Faktor, der zur Aufnahme von Vitamin B12 unbedingt notwendig ist


    Jahrelange Gabe von Medikamenten, wie bestimmte Magensäure hemmende Medikamente



    In welchen Fällen ist der Vitamin-B12-Wert zu hoch?



    Bei Leberkrebs


    Bei künstlicher Zufuhr von Vitamin B12


    Bei Störungen der Blutzellbildung
     
  10. #10 Anonymous, 06.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du das Bein locker lässt merkst Du nichts. Da es ein in Wasser gelöstes Präparat ist nimm eine Nadel mit den Maßen 0,45mm x 25mm. Damit merkst Du grade im Oberschenkel nichts.

    Der Muskeltransportiert es auch besser ins Blut als die Fett- oder Hautschicht.
     
  11. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    giebt es aber sonst noch was was aufbauent ist ausser amino glutamin creatin bcaa´s(wird man von bcaa´s fett ?)
     
  12. #12 Anonymous, 06.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAAs sind verkettete Aminosäuren und ich habe von noch niemandem gehört das man dadurch fett wird! Amino Speed Grow hier aus dem Shop soll ein sehr gutes Produkt sein!

    Ebenfalls ist eine Kur aus CreaVitrago, L-Glutamin, D-Ribose und einem Weight Gainer für Masse und Kraft sehr föderlich. Grade in Verbindung mit dem B12 solltest Du da sehr gute Ergebnisse erzielen, da das B12 deinen Nährstoff- und vor allem den Eiweißstoffwechsel ankurbelt!
     
  13. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo

    was soll das bringen dieses b12 injeziren? klingt interessant

    und tut das nicht weh? tut es überhaupt weh irgendetwas zu spritzen?

    p.s und das schlucken von b12 ? geht nicht oder :bash:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  15. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Halle zusammen!

    Da ich ja derzeit eine CreaVitargo kur mache, binrgt es mir also was, wenn ich mich morgen mal auch nach dem B12 und nach dem besagten Zink erkundige? Nehme ich dann gleich mehrere Kg´s zu? Was kostet ca. dieses B12 und das Zink?

    Danke im vorraus

    @Wodenaz ... nun erkundige ich mich auch schon :oops:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein, nur wegen des B12 wirst Du keine Kilo´s zulegen. Das B12 verbessert u.a. Deine Proteinsynthese, wodurch Dein Eiweißbedarf erhöht wird. Am besten liest Du Dir zu der Thematik das vorliegende Topic genau durch und schaust mal in diesen Thread rein. Der B12-Steigerwald liegt bei ca. 5-6 € für 10 Ampullen á 2ml, das beste Zinkprodukt kriegste wahrscheinlich bei van Verde und dieses kostet dich 8,95 €/ 100 Kapseln.
     
Thema: Mache ne Viatmin B12 Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vitamin b12 injektionen legales doping

    ,
  2. vitamin b12 injection bb

    ,
  3. b12 krafttraining

    ,
  4. vitamin b12 kur bodybuilding,
  5. vit b12 injektion bb,
  6. vitamin b12 krafttraining,
  7. vitamin b12 kur abnehmen,
  8. vitamin in den oberschenkel spritzen,
  9. waa is vizamin b12 kur,
  10. b12 subkutan,
  11. vitamin b12 injektion oberschenkel,
  12. vitamin b12 injektion subkutan,
  13. bodybuilding vitamin b12 injektion dosierung dauer
Die Seite wird geladen...

Mache ne Viatmin B12 Kur - Ähnliche Themen

  1. Mache ich Fehler?

    Mache ich Fehler?: Hallo zusammen. Ich wende mich nochmal an euch. Ich bin jetzt seit ca 7 Wochen regelmäßig beim Krafttraining. Ich gehe 3 mal die Woche trainieren...
  2. Geschminkt Sport machen

    Geschminkt Sport machen: Hallo, manchmal schaffe ich es nicht mich abzuschminken bevor ich Sport mache und ich habe mich gefragt ob das schlecht für die Poren und...
  3. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...