Macht ihr selber Musik?*g

Diskutiere Macht ihr selber Musik?*g im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; okay, und könnte ich die basics auch mit 'ner normalen gitarre lernen und wenn ich die drauf habe erst die e-gitarre mir zulegen ?

  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay, und könnte ich die basics auch mit 'ner normalen gitarre lernen und wenn ich die drauf habe erst die e-gitarre mir zulegen ?
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Um die Akkorde und das generelle Gitarrenspiel zu erlenen reicht eine "normale" Gitare aus.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kannst Du halten wie ein Dachdecker :biggrin: Wie unser Big B so treffend sagte, reicht eine normale Akkustikgitarre vollständig aus um die grundlegenden Akkorde und Anschlagstechniken zu lernen
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann üb ich erstmal mit dem alten ding ausm keller :lach:
    wenn sich es dann irgendwann mit viel fantasie nach musik anhören sollte hole ich mir dann eine richtige :baeh:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wär´s mit Stimmen...dann hört sich das Geklimper oftmals auch schon besser an. Zur Not kaufst Dir für ein paar Euro ein Stimmgerät oder -gabel
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    so , ist gestimmt, die dvd werd ich mir morgen bestellen :)
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Besorg Dir für´n Anfang lieber ein Buch mit CD, lenkt nicht so sehr ab :wink:
     
  8. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich bin eigtl nicht so der bücher-typ, fällt mir überhaupt sehr schwer, ich muss in der schule so viel müll lesen (effi briest, wer das bis zum ende liest und bei klarem verstand bleibt --> respekt, hab mir die dvd angeguckt :mrgreen: ) dass ich in meiner freizeit nicht sehr viel lese, außer geschichtliches, sowas verschling ich^^

    ich komme vom thema ab, was ich sagen wollte, dvd ist besser für mich denke ich ^^
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du das meinst :roll:
     
Thema:

Macht ihr selber Musik?*g

Die Seite wird geladen...

Macht ihr selber Musik?*g - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  2. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...