Macht mir einen Trainingsplan, Bitte bitte bitte!!!!

Diskutiere Macht mir einen Trainingsplan, Bitte bitte bitte!!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich brauch einen neuen Trainingsplan. Ich habe meinen alten schon 5 Monate und komme nicht mehr weiter mit gewichten. Ich habs auch...

  1. #1 Only4Momo, 03.06.2009
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauch einen neuen Trainingsplan. Ich habe meinen alten schon 5 Monate und komme nicht mehr weiter mit gewichten.

    Ich habs auch selbst probiert, aber die waren immer mies. Siehe Forum

    Ich hab mir auch einige hier im Forum angeschaut, aber irgendwie keine gefunden, die super bewertet wurden.

    Könnt ihr mir einen Trainingsplan zusammenstellen?? 3er Split w#hre Ideal. Vielen dank schon im Vorraus :biggrin:
     
  2. #2 Schueffe, 03.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    und warum wäre ein 3er Split ideal?
     
  3. #3 Only4Momo, 03.06.2009
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte lange Andy's dreier. Nach einer Zeit habe ich den erweitert auf einen längeren dreier.

    Ich will auch einfach nicht Beine und Arme an einem Tag machen. Nach beintraining kann ich nicht nach Hause joggen xD
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    montag: brust/tricep

    übungen zu empfehlen mit hanteln:

    bankdrücken KH
    überzüge KH
    bankdrücken LH
    schrägbankdrücken LH
    schrägbankdrücken KH
    fliegende KH
    frensh press LH
    frensh press KH
    armstrecken sitzend KH
    armstrecken sitzend LH
    kickbacks 1 KH
    brust dips

    übungen zu empfehlen an geräten:

    butterfly
    bench press am gerät
    fliegende am gerät
    cable cross



    dienstag: frei

    mittwoch: rücken/schultern/nacken/bicep

    übungen zu empfehlen mit hanteln:

    rudern
    aufrechtes rudern
    einarmiges rudern
    bicep curls
    hammer curls
    konzentrations curls
    shrugs LH
    nackendrücken KH
    nackendrücken LH
    schulterdrücken KH
    schulterdrücken LH
    kreuzheben

    übungen zu empfehlen an geräten:

    bicep curls an der maschine
    ruder maschine
    schulterpress maschine
    bicep curls am cable
    un dann noch paar andre rückenübungen am cable^^ gibts soviele un ka wie die alle heissen LoLeD

    donnerstag: frei

    freitag: beine

    beinpresse
    wadenpresse (fersenheben am gerät)
    leicht schräge kniebeuge an ding wo du gewicht drauflegen kannst - Hack Squat (kA obs das bei euch gibt)
    kniebeuge LH
    beincurls gerät
    ausfallschritt LH
    kreuzheben
    beinstrecken gerät
    fersenheben mit LH

    samstag: frei

    sonntag: frei








    so jetzt hier nen beispiel mit paar übungen

    montag: brust/tricep

    5sätze bankdrücken LH
    5sätze bankdrücken KH
    5sätze fliegende an der maschine
    5sätze bench press am gerät
    3sätze fliegende KH
    3sätze überzüge KH
    3sätze brustdips
    3sätze frensh press LH

    mittwoch: rücken/schultern/nacken/bicep

    5sätze shrugs LH
    3sätze rudern am gerät
    5sätze rudern LH
    3sätze kreuzheben
    3sätze schulterdrücken
    3sätze nackendrücken
    3sätze bicep curls am gerät
    3sätze bicep curls KH
    3sätze konzentrations curls KH

    freitag: beine

    5sätze beinpresse
    5sätze wadenpresse (fersenheben am gerät)
    5sätze hack squat
    5sätze kniebeuge LH


    die übungen und anzahl der sätze kannste nach deinem bedürfnis natürlich ändern
     
  6. #6 machodijai, 05.06.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott, hoffentlich übernimmt er ihn nicht so.. :roll:
     
  7. #7 Necro.at, 05.06.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Brust/Trizeps mit 32 Sätzen zu befeueren... starkes Stück... stimme meinem Vorposter 100% zu!
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja lol hab gesagt das er das variieren kann lol er kann meinetwegen auch brust/tricep mit 5sätzen un 2verschiedenen übungen machen^^ war nur nen krasses beispiel..
     
  9. #9 'Strahler', 05.06.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist trotzdem nicht gut. Auch wenn man die Satzzahlen anpasst. Viele wichtige Regeln sind einfach nicht beachtet worden bei deinem Beitrag.
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    welche denn z.b.
     
  11. #11 Schueffe, 05.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    große muskeln vor kleinen.... schwere übungen vor leichten...
    also kniebeugen als letztes zu machen... eieiei...
    oder kreuzheben zu machen, wenn ich davor meinen nacken mit shruggs vernichtet hab. da will ich ja gar nich daran denken wie sich das anfühlen soll....
    sind nur so beispiele... da passt nichts zusammen.... dass hier jeder kritisiert, aber niemand nen produktiven vorschlag macht, könnte überings daran liegen, dass der threadersteller sich erstmal selber schlau machen könnte und dann seine planungen hier zur debatte stellen könnte... das wär was anderes als zu sagen: "macht ihr mal für mich"
     
  12. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    alter man das war nur nen beispiel lool hab einfach paar übungen genommen un die da hingeschrieben. er soll selber raussuchen welche übungen er am besten findet oder welche für ihn am besten sind
     
  13. #13 'Strahler', 05.06.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Dann hättest Dir den ganzen Post auch sparen können. Hättest besser auf einen fertigen Trainingsplan verweisen können oder vergleichbares.

    @Schueffe
    Danke fürs Einspringen ^^
     
Thema:

Macht mir einen Trainingsplan, Bitte bitte bitte!!!!

Die Seite wird geladen...

Macht mir einen Trainingsplan, Bitte bitte bitte!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  2. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...