MacPhisto sagt Hi!

Diskutiere MacPhisto sagt Hi! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi! Wollte mich nur der Höflichkeit halber mal kurz vorstellen... heiße mich richtigem Namen Andy und bin Student für Spanisch und Deutsch...

  1. #1 MacPhisto, 24.03.2009
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wollte mich nur der Höflichkeit halber mal kurz vorstellen...

    heiße mich richtigem Namen Andy und bin Student für Spanisch und Deutsch auf Lehramt.

    War früher ein schlaffer Sack und hab dann mit Ausdauertraining angefangen. Um dann ein bisschen besser in Form zu kommen, hab ich auch kurze Zeit später mit BWEs angefangen - das hat mir dann soviel Spaß gemacht, dass es ein paar Monate später an die Eisen ging.
    Hab da erstmal nen Trainingsplang im Studio bekommen, der mir net gut abging.
    Dann mal auf der Seite von Hantelfix vorbeigeguckt - klasse Seite! - und so auf dieses Forum gestoßen, wo ich mir einige Tips abgeguckt hab ;)!

    Bin erst vor kurzem vom GK TP auf nen 3er Split umgestiegen und bin jetzt mal auf die Ergebnisse gespannt. Bin ein "Kellerkind" und müh mich zur Zeit noch am antiquierten Equipment meines Onkels ab ;)

    Da ich selten, aber doch ab und zu mal was schreiben werd, wollte ich nur mal Hallo sagen und euch weiterhin viel Erfolg beim BB wünschen!
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Und Zarak sagt Hallo ! :wink:

    Auch alter Stahl formt Muskeln, also immer ran an den Feind ! :cool:


    viel Spaß hier !

    mfg

    Zarak
     
Thema:

MacPhisto sagt Hi!

Die Seite wird geladen...

MacPhisto sagt Hi! - Ähnliche Themen

  1. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  2. Lisa Tigerlily sagt Hallo :)

    Lisa Tigerlily sagt Hallo :): Hey! Ich habe 2015 angefangen zu trainieren und starte eine kleine Facebook Fanseite. Ich werde ab und zu Trainingsfotos und auch normale Fotos...
  3. Neugierige Sportlerin sagt Hallo

    Neugierige Sportlerin sagt Hallo: Also: Hallo! :-D Ich mache derzeit relativ regelmäßig Sport (diese Woche war ich arbeitsbedingt leider etwas faul), aber ich denk mir, es schadet...
  4. Nach 4 Monaten was sagt ihr

    Nach 4 Monaten was sagt ihr: hi
  5. Düsseldorfer sagt Hallo

    Düsseldorfer sagt Hallo: Ich wollte mal Hallo sagen :anbeten: Ich bin aus Düsseldorf und freue mich auf einen regen Austausch im Forum